SCR Altach - LASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wieder hätte man eine 1:0 Führung verschenkt -> am Ende aber Glück gehabt.

Dieses Problem mit dem Führung vergeigen liegt meiner Meinung nach nicht an der Qualität des Kaders oder sonst etwas. Hier ist eindeutig der Trainer schuld.

Wenn ich da an Daxbacherzeiten zurückdenke. Da hatte man bei einer Führung nie das Gefühl, das Spiel könnte kippen. Hinten war man immer bombensicher. Und in den Schlussminuten konnte man immer noch zulegen, immer noch ein Tor schießen. Jetzt muss man sich davor fürchten ein Gegentor zu bekommen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gute Besserung auch von mir! Rafinha hatte den Ball durch Eder`s Beine gespielt und hätte allein aufs Tor ziehen können. Das das foul von Schiedsrichter Harkam nichtmal geahndet wurde und er auch noch von allen seiten der Altacher beschimpft wurde schmerzt umso mehr. Ob er nachträglich gesperrt wird ist ziemlich nebensächlich, vielmehr erwarte ich eine Entschuldigung der Altacher, die ihn beinahe eigenhändig vom Spielfeld tragen wollten, weil Rafinha "nur am jammern war". Charakterlos sag ich da nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rafinha erlitt einen Lungenkollaps !

Eine Überstellung nach Linz wäre momentan zu gefährlich ( lt. OÖN )

P.S. Also wenn man unseren "Lois" schon nachträglich für ein Spiel sperrt, dann bin ich jetzt gespannt, ob auch Hannes Eder für das mehr als brutale Foul gesperrt wird ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ohweh das hört sich nicht gut an.. gute besserung...

ein kolleg von mir hatte das letztes jahr.. der lag fast 2 wochen im spital weil die lunge immer wieder kollabiert ist..

wollen wir mal hoffen, dass rafinha das nicht passiert und er schneller gesund wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Austria hatte schon Glück, dass im Derby keinem Schlimmeres passiert ist, lediglich Soares mit einer Oberschenkelprellung. Aber Netzers Attacke auf Dürr (mit Rot bestraft) hätte auch mit einer Verletzung enden können. Genauso wie Guem gegen Dürr. Nun also Eder. Da scheint der Frust sehr tief zu sitzen.

Alles Gute an Rafinha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute Besserung auch von mir! Rafinha hatte den Ball durch Eder`s Beine gespielt und hätte allein aufs Tor ziehen können. Das das foul von Schiedsrichter Harkam nichtmal geahndet wurde und er auch noch von allen seiten der Altacher beschimpft wurde schmerzt umso mehr. Ob er nachträglich gesperrt wird ist ziemlich nebensächlich, vielmehr erwarte ich eine Entschuldigung der Altacher, die ihn beinahe eigenhändig vom Spielfeld tragen wollten, weil Rafinha "nur am jammern war". Charakterlos sag ich da nur!

ich empfinde die führung der altacher eigentlich als sehr sportlich und fair und daher würd es mich mehr als wundern, wenn sie zu dieser aktion nicht stellung nehmen würden.

da laola diese situation nicht als "wichtig" empfindet und sie daher in ihrer zusammenfassung weder zeigt noch kurz erwähnt darf ich mir nicht erlauben über Eder zu urteilen. ich bin mir ziemlich sicher das eder - wenn notwendig - nicht nachträglich gesperrt wird, denn das würde ja qualität unserer BL-verantwortlichen vorraussetzen. irgendeiner dir schiedrichter wirds schon gesehen haben und daher ist es eine tatsachenenscheidung...so leicht können sie es sich machen.

auf alle fälle gute besserung Rafinha und komm bald wieder zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola berichtet in einem Artikel, wenn schon nicht im Video! Ich geh mal davon aus, dass die Sache einfach nicht als so schlimm empfunden wurde. Wurde Sie von mir ehrlich gesagt auch nicht. Dachte eher an eine Prellung odgl.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lungenkollaps-bei-lask-stuermer/page/23168-33-52---585.html

Anyway: Gute Besserung auch von mir und baldige Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laola berichtet in einem Artikel, wenn schon nicht im Video! Ich geh mal davon aus, dass die Sache einfach nicht als so schlimm empfunden wurde. Wurde Sie von mir ehrlich gesagt auch nicht. Dachte eher an eine Prellung odgl.

http://www.laola1.at...3-52---585.html

danke für den link...meine kritik richtete sich primär an die zusammenfassung und da würde ich mir schon einen hinweis auf eine verletzung eines spielers wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab eh schon im Thread geschrieben, das Foul von Eder an Rafinha ist zumindest gelb, der Schiedsrichter steht 2 meter daneben, Rafinha tunnelt Eder, der stellt sich einfach hin und lässt Rafinha vollgas auflaufen,der geht daraufhin zu Boden wie ein Sack Reis. Das war auf alle Fälle vorsätzlich von Eder, er hat nicht versucht sich vom Gegner wegzubwegen sondern die Bewegung ging Richtung Rafinha und das obwohl der Ball schon weg war. Dafür nicht mal Foul zu geben ist in meine Augen unfassbar. Aber immerhin kann er jetzt ja noch nachträglich gesperrt werden da das Foul nicht geahndet wurde, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab eh schon im Thread geschrieben, das Foul von Eder an Rafinha ist zumindest gelb, der Schiedsrichter steht 2 meter daneben, Rafinha tunnelt Eder, der stellt sich einfach hin und lässt Rafinha vollgas auflaufen,der geht daraufhin zu Boden wie ein Sack Reis. Das war auf alle Fälle vorsätzlich von Eder, er hat nicht versucht sich vom Gegner wegzubwegen sondern die Bewegung ging Richtung Rafinha und das obwohl der Ball schon weg war. Dafür nicht mal Foul zu geben ist in meine Augen unfassbar. Aber immerhin kann er jetzt ja noch nachträglich gesperrt werden da das Foul nicht geahndet wurde, oder irre ich mich da?

Wenns der Schiri gesehen hat und nix gepfiffen hat, dann is an der Entscheidung keine Karte zu geben auch nix zu rütteln glaub ich, oder? Bei Lois hatte es der Schiri ja nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenns der Schiri gesehen hat und nix gepfiffen hat, dann is an der Entscheidung keine Karte zu geben auch nix zu rütteln glaub ich, oder? Bei Lois hatte es der Schiri ja nicht gesehen!

So ist es. Stichwort Tatsachenentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerhard Klein in lt. Krone:

Ich erwarte, dass der Senat 3 von sich aus tätig wird, nachdem zuletzt unser Henrique nach einem viel harmloseren Foul aufgrund der TV-Bilder gesperrt worden ist. Passiert das nicht, erstatten wir Anzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.