Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrax Slater

der courage thread

41 Beiträge in diesem Thema

bin mal in ein rollendes fahrzeug reingesprungen (der besitzer hat die handbremse nicht gezogen), und hab dann im letzten moment selbst die handbremse angezogen damit das fzg nicht auf die gegnerische fahrbahn rollt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

348394 mails gecheckt und dann die welt gerettet :v:

Ehrenamtlich im Pensionistenheim gearbeitet, das reicht mit der Nettigkeit ^^

glaubst du. ein freund von mir muss jetzt in der psychiatrie arbeiten, muss man anscheinend bevor man doktor werden will. nachn ersten tag schon ewig viel zum erzähln ghabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fledermaus gerettet, nachdem ihr Flügel im Fell festgehängt ist

Einem Ziegenbaby geholfen, weils die Fruchtblase in der Luftröhre hatte

:=

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer Pensionistin einen Fahrschein geschenkt damit sie sich zum Zentralfriedhof begeben und eingraben kann :v:

(Nachdem sie die ganze Straßenbahn mit ihren rassisische Kommentaren über einen anderen Fahrgast belästigt hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 10 jahren unregelmäßig single, damit ein größerer prozentsatz der frauenwelt was von mir hat.

[edit] grad aufgefallen, dass die hälfte der antworten nichts mit dem threadtitel zu tun haben.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einem typen im stadion vorm verprügeln durch einen slowakischen hoolicop gerettet nachdem blutend am boden liegend immer noch auf ihn eingedroschen wurde :v:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizei ist mit Blaulicht über die Straße geflitzt. Hätte ich einer Frau ned "halt" zugeschrien während sie die Straße überqueren wollte, wär's wahrscheinlich drüber gflogen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.