Restprogramm Aufstieg 2012


cyco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nach diesem spiel muss man wirklich wieder auf den boden der realität zurück kehren. da war NICHTS einfach gar nichts von allem, was man von einer mannschaft die eventuell noch aufsteigen kann sehen muss. live vor ort war das einfach eine qual. ich bin selbst nun wieder von wolke 7 herab gestiegen. alles was jetzt noch kommt ist eine zugabe, denn die heutige leistung war eine einzige zumutung.

Stimmt schon, daß es nicht euer Tag war, aber vielleicht habt ihr uns ja unterschätzt: Die Spiele der Vienna gegen die Titelanwärter im Frühjahr endeten nämlich:

A.Lustenau : Vienna ... 0:0

Vienna : LASK ... 1:2 (bis zur 80.Minute war die Vienna noch 1:0 vorne)

WAC : Vienna ... 2:2 (den Ausgleich kassierte die Vienna erst in der Nachspielzeit)

Vienna : Altach ... 2:0

Vienna : A.Lustenau ... 3:1

Als Motivationsspritze kann ich euch daher nur sagen: Erstens habt ihr noch ein Heimspiel gegen WAC und zweitens muß der WAC noch auf die Hohe Warte ! Die 4 Punkte sind schon noch aufzuholen.

Also gebts Gas ! Ich würde euch den Titel wirklich gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was erwartet ihr euch ? Das wir im Frühjahr ohne Niederlage durchspazieren in die Bundesliga ?? Wir hatten einige Ausfälle gegen die Vienna! Ich gönne der Vienna den Sieg sie haben ihn sich verdient! Man sollte jetzt die Köpfe nicht hängen lassen. Früher oder später musste die Niederlage kommen , und ich bin ehrlich gesagt froh gegen die Vienna verloren zu haben. Es ist punktemässig nix passiert. In 2 Wochen kann die Sache schon ganz anderst aussehen.

Sollte die Austria unerwartet aufsteigen freue ich mich. Wenn nicht dann eben nicht , die Welt wird nicht untergehen. Geniesst die tollen letzten Spiele und am Ende wird man sehen wo man steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage euch: es liegt an dieser hässlichen schwarzweißen Wäsche. Das erste Mal im Frühjahr getragen und prompt verloren.

gegen hartberg haben wir auch in sw gespielt also hör auf mit dem scheiss. mir gefällts auch nicht und nächstes jahr schauts eh wieder anders aus. die schiris und sky sagen uns mit was wir spielen müssen weil wir sw vor der saison als auswärtsdress angegeben haben. gelb und grün ist im fernsehen nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gegen hartberg haben wir auch in sw gespielt also hör auf mit dem scheiss.
Na dann ein Wunder, dass wir gewonnen haben. Und nein, hör ich nicht. Dieses Dress war die dümmste Entscheidung, die die Austria je getroffen hat. Aber vielleicht wirds ja nächste Saison Blau-Weiß, hmm?

Solangsam wundere ich mich, worüber man alles nicht sprechen soll bei uns. Über den Aufstieg (wenn man auf Platz 2 steht), über ein Dress mit saublöden Farben, ...

Nur jubeln ist erlaubt, was?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein Wunder, dass wir gewonnen haben. Und nein, hör ich nicht. Dieses Dress war die dümmste Entscheidung, die die Austria je getroffen hat. Aber vielleicht wirds ja nächste Saison Blau-Weiß, hmm?

Solangsam wundere ich mich, worüber man alles nicht sprechen soll bei uns. Über den Aufstieg (wenn man auf Platz 2 steht), über ein Dress mit saublöden Farben, ...

Nur jubeln ist erlaubt, was?

kindergarten..... :facepalm: man hat zugegeben das es ein fehler war und für jeden normalen menschen ist es somit vom tisch ändern kann man es sowieso nicht mehr. für dich spielen wür nächstes jahr mal in blau weiss was übrigens schon mal der fall war. ich nehme aber gerne das neue weisse dress.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kindergarten..... :facepalm: man hat zugegeben das es ein fehler war

Nein, hat man eben nicht. Man hat gesagt: mer hond schomol a schwarzwiis dress ghet und des isch doch glieeech und a andrs heat as nit gea. Aber diese Dressenauswahl lässt leider auf vieles schließen, was wie im Verein passiert (worüber man ja aber eigentlich auch nicht sprechen darf). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat man eben nicht. Man hat gesagt: mer hond schomol a schwarzwiis dress ghet und des isch doch glieeech und a andrs heat as nit gea. Aber diese Dressenauswahl lässt leider auf vieles schließen, was wie im Verein passiert (worüber man ja aber eigentlich auch nicht sprechen darf).

weiss nicht von wem du diese information hast. zu mir hat daniel ernemann gesagt das es ein fehler war. so schlimm ist weiss schwarz aber auch wieder nicht, sw bregenz gibts nicht mehr und altach spielt jetzt zwar in schwarz weiss die wahrnehmung ihrer farben ist aber immer noch schwarz gelb.

ich sehe aber natürlich auch lieber grun weiss!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.