Restprogramm Aufstieg 2012


cyco

Recommended Posts

Fußballgott

So 6 Runden gibt es noch zu spielen, der Aufstiegskampf ist in vollem Gange. Perfekter Zeitpunkt, um mit den Rechenspielen zu beginnen :D

Tabelle Stand 18.04.2012

1. WAC | 58 P | +23

2. SC Austria Lustenau | 54 P | +16

3. SCR Altach | 52 P | +20

4. LASK | 48 P | +12

31. Runde

Vienna - Austria Lustenau

BW Linz - WAC

Altach - LASK

32. Runde

Austria Lustenau - Hartberg

LASK - Vienna

WAC - Altach

33. Runde

Hartberg - LASK

Altach - St. Pölten

A. Lustenau - WAC

34. Runde

LASK - A. Lustenau

FC Lustenau - Altach

WAC - Hartberg

35. Runde

LASK - Grödig

Vienna - WAC

A. Lustenau - FC Lustenau

Altach - BW Linz

36. Runde

St. Pölten - A. Lustenau

SV Grödig - Altach

WAC - LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

31. Runde

Vienna - Austria Lustenau 2

BW Linz - WAC 1

Altach - LASK X

32. Runde

Austria Lustenau - Hartberg 1

LASK - Vienna 1

WAC - Altach 1

33. Runde

Hartberg - LASK 2

Altach - St. Pölten X

A. Lustenau - WAC X

34. Runde

LASK - A. Lustenau 2

FC Lustenau - Altach 2

WAC - Hartberg 1

35. Runde

LASK - Grödig X

Vienna - WAC X

A. Lustenau - FC Lustenau 1

Altach - BW Linz X

36. Runde

St. Pölten - A. Lustenau X

SV Grödig - Altach X

WAC - LASK X

1. SC Austria Lustenau | 68 P

2. WAC | 66 P

3. SCR Altach | 59 P

4. LASK | 57 P

Ich glaub ja nicht so recht daran,weil das hieße ein ungeschlagenes Frühjahr für die Austria, aber offenbar soll es so sein (wenn ich mich nicht verrechnet habe, was ich normalerweise aber tu).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

31. Runde

Vienna - Austria Lustenau 2

BW Linz - WAC X

Altach - LASK 1

32. Runde

Austria Lustenau - Hartberg 1

LASK - Vienna X

WAC - Altach X

33. Runde

Hartberg - LASK X

Altach - St. Pölten 1

A. Lustenau - WAC 1

34. Runde

LASK - A. Lustenau X

FC Lustenau - Altach X

WAC - Hartberg 1

35. Runde

LASK - Grödig 1

Vienna - WAC X

A. Lustenau - FC Lustenau 1

Altach - BW Linz 1

36. Runde

St. Pölten - A. Lustenau 2

SV Grödig - Altach 2

WAC - LASK 1

Schlusstabelle

1. SC Austria Lustenau | 70 P

2. WAC | 67 P

3. SCR Altach | 66 P

4. LASK | 57 P

Wir müssen ungeschlagen bleiben, wenn nicht sogar alles gewinnen, wollen wir noch aufsteigen. Es hängt eigentlich eh alles daran, ob der WAC daneben noch ein paar mal ausrutscht.

Es ist möglich, richtig rechnen damit tu ich erst nach dem 36. Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

31. Runde

Vienna - Austria Lustenau 2

BW Linz - WAC X

Altach - LASK X

32. Runde

Austria Lustenau - Hartberg 1

LASK - Vienna 1

WAC - Altach 1

33. Runde

Hartberg - LASK 2

Altach - St. Pölten X

A. Lustenau - WAC 1

34. Runde

LASK - A. Lustenau 2

FC Lustenau - Altach 2

WAC - Hartberg 1

35. Runde

LASK - Grödig X

Vienna - WAC 2

A. Lustenau - FC Lustenau X

Altach - BW Linz X

36. Runde

St. Pölten - A. Lustenau X

SV Grödig - Altach X

WAC - LASK 1

1. WAC | 71 P

2. SC Austria Lustenau | 68 P

3. SCR Altach | 59 P

4. LASK | 56 P

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach und der Lask sind für mich aus dem Titelrennen

31. Runde

Vienna - Austria Lustenau 2

BW Linz - WAC 2

32. Runde

Austria Lustenau - Hartberg 1

WAC - Altach 1

33. Runde

A. Lustenau - WAC 1 +3

34. Runde

LASK - A. Lustenau X +1

WAC - Hartberg 1

35. Runde

Vienna - WAC X

A. Lustenau - FC Lustenau 1 +3

36. Runde

St. Pölten - A. Lustenau 2 +5

WAC - LASK X

Conclusio: Ihr machts bis Saisonende 5 Pkt gut und steigts damit um 1 Pkt auf. Euer Glück das Schachner und Bjelica Errzfeinde sind, dass wird am Ende den Ausschlag geben :D

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

31. Runde

Vienna - Austria Lustenau 2

BW Linz - WAC 2

Altach - LASK 1

32. Runde

Austria Lustenau - Hartberg 1

LASK - Vienna 1

WAC - Altach X

33. Runde

Hartberg - LASK 2

Altach - St. Pölten 1

A. Lustenau - WAC 1

34. Runde

LASK - A. Lustenau X

FC Lustenau - Altach 1 (der fc hat blut geleckt, altach ist auch hier mal fällig)...

WAC - Hartberg 1

35. Runde

LASK - Grödig 1

Vienna - WAC X

A. Lustenau - FC Lustenau 1

Altach - BW Linz 1

36. Runde

St. Pölten - A. Lustenau X

SV Grödig - Altach 2

WAC - LASK 1

1. WAC | 69 P

2. SC Austria Lustenau | 69 P

3. SCR Altach | 65 P

4. LASK | 58 P

es wird ein herzschlagfinale und wir müssen st. pölten einfach schlagen ind er letzten runde - dann haben 71 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat sich eh schon erledigt.

WAC ist eh auch am verlieren. Die heutige Niederlage kann ich insofern nachvollziehen, da die Austria am Mittwoch vor 9 Tagen ein aufwendiges Cupmatch gegen die Wiener Austria hatte, 48h später bei BW Linz, und am darauffolgenden Dienstag ein hitziges Derby gegen Altach. Allerdings wartet ja schon wieder eine englische Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Deine Kommentare muss man auch erst mal aushalten... Eine Niederlage nach 10 Spielen und alles ist am Arsch oder wie???

Nein, aber hätte der WAC nicht verloren (und das war zu dem Zeitpunkt noch nicht absehbar), wäre der Aufstieg - so unwahrscheinlich er ohnehin ist - wohl erledigt gewesen. Wo du was von "alles im Arsch" liest, weiss ich nicht. Wir haben diese Runde Glück gehabt, dass die anderen auch gepatzt haben. Jetzt lebt die Chance weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nach diesem spiel muss man wirklich wieder auf den boden der realität zurück kehren. da war NICHTS einfach gar nichts von allem, was man von einer mannschaft die eventuell noch aufsteigen kann sehen muss. live vor ort war das einfach eine qual. ich bin selbst nun wieder von wolke 7 herab gestiegen. alles was jetzt noch kommt ist eine zugabe, denn die heutige leistung war eine einzige zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.