FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:0


der

  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

na bumm.mit terrierfussball wac gebogen.es hat mir gefallen wie sich die jungs geradezu in den gegner verbissen haben.die gusis kommen immer mehr auf touren und obwohl er zum schluss hin war hat mir der einsatz vom spanier gefallen.bis auf die eine chance die der david mit dem fuss pariert hat hätt ich mir mehr vom tabellenführer erwartet.signifikant war wieder das markieren der lavantaler.echt zum kotzen.gottseidank is der schiri net drauf reingefallen.der sieg geht in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na bumm.mit terrierfussball wac gebogen.

Das ist das Wort, das ich gesucht habe. :hammer: Spitzen-Lauf- und Kampfleistung der Mannschaft! Wahnsinn, wie sich - insbesondere die Gusis - Bravo! - am Gegner verbissen haben. Auch Tenesor hat mir gefallen, nicht nur wegen seines Tors. Der hat wohl mehr Meter nach hinten gemacht als Hassler in 5 Spielen zusammen. Würde man ihn ob seines Körperbaus gar nicht zutrauen. Irre das Last-Second 2:0 - Da kamen 2 ein paar Minuten vor Schluss und machten so was daraus.

Kräftiger unterstreichen, wer die Nummer 1 in Linz ist, kann man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endich die Ungusteltruppe bogen und das praktisch mit einer halben B-Elf, fast wie bei meiner vermuteten Aufstellung bis auf Bartosch. Das Spiel heute beruhigt ungemein in Hinblick auf nächste Saison . Wenn Tenesor seine Leistung in den nächsten 5 Spielen bestätigen kann , dann brauchen wir garnicht überlegen ob wir die Option ziehen. Sehr brav gefightet. Das zweite Tor von Suli war 1A, aber das weiß man eh das er das kann. Wenn er die Kilos hätte die Tenesor zuviel auf den Rippen hat, dann hätten wir wohl doch kein Stürmerproblem. Ajo künftig darfs bitte immer schütten bei unseren Spielen(St. Florian, Laskl, WAC,....)

€: grad die Interviews gesehen und Höltschl hat tatsächich recht, wir haben gegen alle Mannschaften jetzt gewonnen bis auf den FCL, aber wie er richtig anmerkte. " komman de jetzt eh bald in unsa Gossen" Unfassbar eigentlich diese Bilanz als Aufsteiger, damit hätten wohl die größten Optimisten nicht gerechnet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BlauWeiss hätte sich nach dem Derbysieg heute mehr als 800 Zuschauer verdient gehabt ......

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum nicht mehr Zuschauer waren ?

1. Es waren nicht 800.

2. Spar dir deine unnötigen, uninteressanten Schwanzvergleiche. Die darfst erst wieder bringen, wenn ihr es mal geschafft habt, gegen uns zu gewinnen.

Ach ja, noch was:

Ihr seid jetzt 7 Punkte hinter dem Ersten und habt noch 5 Spiele. Bis auf 1 Punkt Unterschied waren wir letzte Saison in der selben Situation. Der Ausgang ist bekannt - wie wird der eure ausfallen...?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja so ganz unrecht hat der "mythos" - mythen sind geschichten aus der vergangenheit - nicht: warum es wieder nur 1300 geschafft haben, bleibt rätselhaft. das war aber schon das einzige zum meckern - gute partie der fighter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so ganz unrecht hat der "mythos" - mythen sind geschichten aus der vergangenheit - nicht: warum es wieder nur 1300 geschafft haben, bleibt rätselhaft. das war aber schon das einzige zum meckern - gute partie der fighter.

die Drecksbude zieht einfach nicht, der gute Pangl hat uns letztens eh so gelobt(siehe Miksi Interview), gibts ja nicht das sich nicht irgendwie eine Möglichkeit finden lässt gegen die Kleinen(also eh alle bis aufn Lask) im DP zu spielen. Trau mich wetten dass da mehr Leute kommen würden, außerdem würden wir uns enorme Kosten sparen. Eh schon ein etlich durchgekautes Thema, aber trotzdem ärgerts mich, Lizenzvorgaben hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

BlauWeiss hätte sich nach dem Derbysieg heute mehr als 800 Zuschauer verdient gehabt ......

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum nicht mehr Zuschauer waren ?

lol

danke- wg dir muss ich mich für die paar provokanten blauweissen (völlig unnötig im übrigen!) in eurem channel net genieren. merci du pfeiffn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.