FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:0


der

  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Wieso wird eigentlich um 18.30 gespielt? Gibts da irgendeine Begründung?

Einheitlicher Spieltermin von der Liga vorgegeben:die 18:30 Uhr Partien werden von SKY in Konferenz übertragen, 20:30 = ORF Sport Livespiel. Der Samstag gehört halt der 1 Liga (wie auch in Deutschland, wo die meisten 2. Liga Partien Freitag und Sonntag sind, oder am Samstag um 13:30 Uhr.

Aber wir haben die letzten Saisonen ohnehin zu 90 % immer Freitag Abend um 19:00 Uhr gespielt, ob wir nun Freitag um 19:00 und 18:30 Uhr spielen, macht das Kraut nun wirklich nicht fett. Die 1300 Zuschauer am Freitag (wurde inzwischen auch schon im ORF Teletext berichtigt - keine Ahnung wie die auf 800 gekommen sind) bei "Sauwetter" sind zwar nicht berauschend, aber auch nicht wirklich entäuschend. So 1500 Zuschauer +/- 200 bis 300, dazu die Derbys mit 7000 - 8000 Zuschauer sind in etwa dass, was wir bei "Normalbetrieb" schaffen sollten. Mehr werden es erst, falls wir wirklich um den Aufstieg mitspielen würden.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die 1300 Zuschauer am Freitag (wurde inzwischen auch schon im ORF Teletext berichtigt - keine Ahnung wie die auf 800 gekommen sind)

hängt wohl damit zusammen dass der LASK immer geschönte Zahlen übermittelt und man daher glaubt bei allen Linzer Klubs ein Viertel der Besucher abziehen zu müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einheitlicher Spieltermin von der Liga vorgegeben:die 18:30 Uhr Partien werden von SKY in Konferenz übertragen, 20:30 = ORF Sport Livespiel.

Mir würde ein Konstrukt, in dem alle Spiele um 20:30 stattfinden, mehr gefallen, aber dann wirds mit der Aufteilung von SKY und ORF-Spiel wahrscheinlich kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mir würde ein Konstrukt, in dem alle Spiele um 20:30 stattfinden, mehr gefallen, aber dann wirds mit der Aufteilung von SKY und ORF-Spiel wahrscheinlich kompliziert.

das hat mit dem ORF nichts zu tun. Sky überträgt ja auch nur ein Spiel pro Runde in voller Länge. Und das setzen sie halt nach der Konferenz an. Quasi das selbe Prinzip wie in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich mach mir ernsthafte Sorgen, dass wir nach unserem Sieg gegen St.Andrä und den Niederlagen von Lustenau und Altach dem LASKL wieder die Chance auf den Aufstieg geschenkt haben.

Der Rückstand ist nicht allzu groß und wenn ich mir das Restprogramm ansehe mache ich mir echte Sorgen: St. Andrä und Altach völlig außer Form !!! Austria Lustenau hat nur 3 Punkte Vorsprung und das direkte Duell in LINZ !!!!!

-) St. Andrä:

Altach H.............1 Pkt

A. Lustenau A....0 Pkt.

Hartberh H.........3 Pkt.

Vienna A............0 Pkt.

LASKL H............0 Pkt

GESAMT + 4 Pkt. => 62 Pkt.

-) A. Lustenau:

Hartberg H..........3 Pkt.

St. Andrä H.........3 Pkt.

LASKL A.............0 Pkt.

FC Lustenau H....1 oder 3 Pkt.

St. Pölten A.........1 Pkt.

Gesamt 8-10 Pkt => 62/64 Pkt.

-) Altach:

St. Andrä A.........1 Pkt.

St. Pölten H.........3 Pkt.

FC Lustenau A....1 Pkt.

Blau Weiß H.........1 Pkt.

Grödig A..............1 Pkt.

Gesamt 7 Pkt => 59 Pkt.

-) LASKL:

Vienna H...........1 oder 3 Pkt

Hartberg A..........3 Pkt

A. Lustenau H.....3 Pkt.

Grödig H..............3 Pkt.

St. Andrä A..........3 Pkt.

Gesamt: 13/15 Pkt => 64/66 Pkt

Resume: wenn der LASK gegen A.Lustenau in Linz (daheim !!!) gewinnt, was ja leider nicht unrealistisch ist, dann werden sie aufsteigen !!!!!!!!!!!!!!! Denn St. Andrä wird leider in der letzten Runde kein Stolperstein mehr sein für den LASK (bei dem was ich am Fr gesehen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Lustiges Spielchen, kann ich auch

St. Andrä: (58 Punkte)

Altach H.............0 Pkt

A. Lustenau A....0 Pkt.

Hartberh H.........0 Pkt.

Vienna A............0 Pkt.

LASKL H............0 Pkt

A. Lustenau (58 Punkte)

Hartberg H..........0 Pkt.

St. Andrä H.........3 Pkt.

LASKL A............. 1 Pkt.

FC Lustenau H....0 Pkt.

St. Pölten A.........0 Pkt.

-) Altach (58 Punkte)

St. Andrä A.........3 Pkt.

St. Pölten H.........1 Pkt.

FC Lustenau A....1 Pkt.

Blau Weiß H.........0 Pkt.

Grödig A..............1 Pkt.

-) LASKL: (58 Punkte)

Vienna H............ 0 Pkt

Hartberg A......... 3 Pkt

A. Lustenau H.... 1 Pkt.

Grödig H............ 0 Pkt.

St. Andrä A........ 3 Pkt.

-) BW Linz (59 Punkte)

St. Pölten A...........3 Pkt

FC Lustenau H......3 Pkt

Grödig A...............3 Pkt.

Altach A................3 Pkt.

Vienna H...............3 Pkt.

forza Bundesliga... ;-)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in diesem fall würd ich gern den ümit korkmaz für links holen und burgi als IV. den rest halten. schlechter als mattersburg würd ma auch nicht dastehen....

und wenn da poljanec trotzdem geht dann hol ma statt ihm noch den jimmy hoffer dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.