Innsbruck vs SC Wiener Neustadt


Capo

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 21.04.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – SC Wiener Neustadt
1,65 - 3,20 - 4,00


Alles zum Spiel gegen Innsbruck bitte hier posten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

normalerweise sollte es bei einem spieler unserer beiden mannschaften nicht viele aufreger geben? wie wär's mal mit einem 0:0?

Bin auch dafür wäre mal was neues!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

luft heraußen? naja, in unserer offensive war die ganze saison über keine luft, geschweige denn dampf...;-)

was sagt der rapidler eigentlich zum den gerüchten, dass jung-rapidler nach neustadt umgeleitet werden könnten? etwa aus t. pölten oder innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

luft heraußen? naja, in unserer offensive war die ganze saison über keine luft, geschweige denn dampf...;-)

was sagt der rapidler eigentlich zum den gerüchten, dass jung-rapidler nach neustadt umgeleitet werden könnten? etwa aus t. pölten oder innsbruck?

naja so heftig würd ich das nicht sehen - ich hab nur das gefühl wenn ich mir die burschen angesehen hab dass sie zeitweise nicht mehr wollten - und sich bei kampfenberg jedesmal einfach schon zu sicher waren.

im hanappi habens eh gas gegeben und sehr unglücklich verloren.

was die jungrapidler betrifft - davon hab ich nichts gehört und würde mMn auch wenig sinn machen - es sei denn wr neustadt plant schon für die 1 liga...

auf alle fälle hoff ich nun noch auf ein pünktchen in innsbruck

dann sollte der klassenerhalt mal gefestigt sein und nächstes jahr auf ein truppe die mattersdorf eine stufe tiefer schicken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja so heftig würd ich das nicht sehen - ich hab nur das gefühl wenn ich mir die burschen angesehen hab dass sie zeitweise nicht mehr wollten - und sich bei kampfenberg jedesmal einfach schon zu sicher waren.

im hanappi habens eh gas gegeben und sehr unglücklich verloren.

was die jungrapidler betrifft - davon hab ich nichts gehört und würde mMn auch wenig sinn machen - es sei denn wr neustadt plant schon für die 1 liga...

auf alle fälle hoff ich nun noch auf ein pünktchen in innsbruck

dann sollte der klassenerhalt mal gefestigt sein und nächstes jahr auf ein truppe die mattersdorf eine stufe tiefer schicken kann

naja, wenn ich an die kolportierten fröschl und die innsbrucker leihspieler denke, dann denke ich schon, dass die was taugen würden. fröschl wäre ja jedenfalls eine interessante option für die offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

Schiedsrichter Dominik Ouschan

Duell der Unentschieden-Spezialisten

Sechs Mal trafen Wacker Innsbruck und Wiener Neustadt bisher in der Meisterschaft in Tirol aufeinander, nur beim ersten Mal 1965 siegten die Gäste. Seitdem blieben die Innsbrucker daheim ungeschlagen und haben am Tivoli auch keinen Gegentreffer mehr hinnehmen müssen.

Beide Teams spielten in dieser Saison bereits 13 Mal Unentschieden und sind damit neben Rapid die Remis-Spezialisten der Liga. Mit der Einschränkung, dass Wiener Neustadt 11 Mal daheim remisierte - und nur zwei Mal auswärts. Die Niederösterreicher haben in dieser Saison auswärts mehr Spiele gewonnen (4) als zuhause (2) - sind in der Liga mittlerweile aber seit sieben Spielen sieglos.

Gesamtbilanz: 13 Spiele / 6 S / 4 U / 3 N – Tore: 19:9

Heimbilanz: 6 Spiele / 4 S / 1 U / 1 N – Tore: 12:3

1. Spiel gegeneinander: 17.10.1964 (2:0)

1. Heimspiel: 10.04.1965 (2:3)

Höchster Sieg: 5:0 (15.10.1966)

Höchster Heimsieg: 5:0 (15.10.1966)

Höchste Niederlage: 1:3 (30.04.1966)

Höchste Heimniederlage: 2:3 (10.04.1965)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja, wenn ich an die kolportierten fröschl und die innsbrucker leihspieler denke, dann denke ich schon, dass die was taugen würden. fröschl wäre ja jedenfalls eine interessante option für die offensive...

es gibt nur 2 rapidler leihspieler bei uns: bergmann und ildiz

fröschl is ein eigenbauspieler, den werden wir wohl nicht hergeben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es gibt nur 2 rapidler leihspieler bei uns: bergmann und ildiz

fröschl is ein eigenbauspieler, den werden wir wohl nicht hergeben ;-)

nana, keine sorge, ich meine den thomas fröschl, der bei st. pölten geparkt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weis ich wiederhole mich, aber ich würde ganz entspannt reingehn in die Vertragsverlängerungen, der nicht mag soll gehen, in dieser Mannschaft sind alle zu ersetzen!

Viele die nicht bleiben, werden sich in der Zweiten Liga wieder sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.