31.Runde FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 21.04.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – SC Wiener Neustadt
1,65 - 3,20 - 4,00



Am Samstag empfängt unser FC Wacker Innsbruck die Gäste aus Wr. Neustadt. Die Bilanz gegen die Wiener Neustädter ist leicht positiv, so haben wir unser erstes Heimspiel mit 2:0 gewonnen, die beiden Auswärtspartien endeten jeweils mit 0:0, wobei in meinen Augen keinem ein Punkt zugestanden wäre.
Unser FC Wacker Innsbruck hat gegen die Admira gezeigt, dass auch mit einer etwas seltsam anmutenden Aufstellung guter Fussball gezeigt wird. Größte Veränderung in unserer Mannschaft wird die Rückkehr von Tomas Abraham sein, der seine Gelbsperre abgesessen hat; auch Daniel Schütz dürfte wieder am Spielbericht aufscheinen. Seinen Platz in der Aufstellung wird wahrscheinlich Kofler verlieren.....

Um auch noch auf ein weiteres Heimspiel hinzuweisen: um 14Uhr startet der wackere Samstag mit dem Spiel der Damenmannschaft gegen FC St. Veit Kärnten....über den ein oder anderen zusätzlichen Zuschauer wäre nichts einzuwenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diesmal geht Walters Taktik so richtig auf, 5 : 0 Kantersieg und endlich wieder ein positives Torverhältnis in der Tabelle :D

PS.: 16:00 Termine am Samstag abschaffen! :)

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, nächste Woche wär mir lieber, wenn wir später spielen würden und nicht schon wieder um 16Uhr ( damit die letzen 4 Spiele 3x(Salzburg, Wr. Neustadt und Wiener Austria)).

Ansonten kann ich mit den 16Uhr Terminen durchaus leben.

@Atonal: wieso bist du für die 16Uhr Termine?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, bei spielen mit beteiligung von uns ist das ja schon echt ein torfestival ;-) aber schießen müsst's ihr euer tor schon selber - wir haben ja nichts zu verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Diesmal geht Walters Taktik so richtig auf, 5 : 0 Kantersieg und endlich wieder ein positives Torverhältnis in der Tabelle :D

PS.: 16:00 Termine am Samstag abschaffen! :)

:zidane:

Warum abschaffen? :verbot:

Ist mir lieber als diese dämlichen 18:30 Termine (ausser im Hochsommer). Es wäre die traditionell Ankickzeit, 18:30 wurde von Pay-TV erfunden bzw. bezahlt.

Ein 1:0 täts auch denn mit unserem Torverhältnis ist sowiso wenig zu holen sein wichtig sind 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.