31.Runde FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


AlexR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jo mei, eine zeitreise wird man sich ja noch wünschen dürfen, oder`ich würd dir da niemals vorschriften machen wollen...;-)

aber gut, wenn wir schon beim schei**e-spielen sind. vor unserer offensive braucht ihr euch sicher nicht fürchten - wir uns dafür wohl nicht allzu sehr vor eurer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist mir lieber als diese dämlichen 18:30 Termine (ausser im Hochsommer). Es wäre die traditionell Ankickzeit, 18:30 wurde von Pay-TV erfunden bzw. bezahlt.

Mir persönlich sind die 18:30 Termine viel sympathischer....man kann "später" die Auswärtsfahrt beginnen und auch bei Heimspielen kann man direkt in die Stadt weitergehen (entweder feiern oder frusttrinken...manchmal ist es dasselbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Passt. Leistung nicht überragend, aber wer so schwach spielt wie Wr. Neustadt kann nicht mit Punktgewinnen rechnen. Als Today's Surprise nominiere ich Bilgen, den habe ich heute mit einer guten Leistung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2-0

3 Punkte

:yipeee:

Leistung OK, nicht herausragend, aber solche Pflichtsiege sind oft Kampf und Krampf.

Tore von Schreter und Perstaller freuen mich.....

Soooo...und nun mal sehen was die Konkurenz so abliefert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die vielen völlig unnötigen und nicht erzwungenen Fehlpässe müssen unbedingt schnell abgestellt werden.

Ansonsten ok, wir schaffen es mittlerweile immerhin Chancen zu erarbeiten und dass zwei unserer Stürmer treffen ist auch nicht alltäglich ;).

Der Schietsrichter war unter aller Sau. Dem muss man mal erklären, dass Einwurf nicht die Mannschaft bekommt, die den Ball raus haut.

Ried und Austria können wir jetzt übrigens noch aus eigener Kraft überholen.

Edit: Sturm natürlich auch, unabhängig davon wie die heute spielen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ried und Austria können wir jetzt übrigens noch aus eigener Kraft überholen.

...na dann: möge die Macht mit uns sein!

:starwars:

Ich hoffe die Jungs sind sich bewusst welche Chance wir nun auswärts gegen die Veilchen haben! Zudem stehen die nach der Niederlage ziemlich unter Druck!

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Schietsrichter war unter aller Sau. Dem muss man mal erklären, dass Einwurf nicht die Mannschaft bekommt, die den Ball raus haut.

Dass er der etwas komischeren Sorte von Unparteiischen angehört, hat er auch letztes mal auswärts bei der Austria gezeigt ;)

Der Sieg, wenn auch sehr glanzlos geht völlig in Ordnung und freut mich sehr, da wirklich noch was rausschauen könnte, diese Saison.

Die Stimmung war einfach ausgedrückt SCH*****, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn kein organisierter Support stattfindet. Weiß da jemand genaueres? Protest wegen dem Salzburgspiel?

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.