(Neue) Stadien in Italien


Tom.

Recommended Posts

  • 2 years later...
Sola non la lascio mai

Die Konzepte zum Stadion-Neubau in Mailand wurden heute offiziell vorgestellt.

https://www.nuovostadiomilano.com/en

Hole jetzt den Thread wieder hoch, hier passts besser rein. :)

So langsam kann ich mich auch eher für die Variante "The Cathedral" by Populous erwärmen, Wembley neu und das neue Spurs Stadion gehen unter anderem auf das Konto von Populous. "Rings of Milano" ist zwar nett, aber so eine ähnliche Architektur hat man gefühlt schon öfter mal gesehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Vom Konzept her gefällt mir eigentlich Variante 2 besser, weil San Siro aktiv in den Entwürfen eine Rolle spielt, und ich diese Idee recht sympathisch finde:

Zitat

The landscape design carefully considers the memory of the historic San Siro by preserving the original pitch’s location and reimagining it as a gift to the community for all to enjoy. 

Das Aussehen ist eh pure Geschmacksache, beides wären aus meiner Sicht halt moderne Fußballtempel, die sich zwar Innovation auf die Fahnen schreiben, sie am Ende aber doch schuldig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.