FAK-masteR

Besonderheiten eurer ASB-Stats

102 Beiträge in diesem Thema

wie natürlich schon zu jedem durchgedrungen ist kann man in seinem profil (rechts oben auf seinen nick klicken und dann auf mein profil) den menüpunkt stats aufrufen und da ich und manch andere doch auch schon einige posts auf den rücken habe hier mein highlight:

ich habe in meiner ganzen asb posting karriere, gerade einmal 2 (!) posts um ~7 uhr gemacht! :D

:v: sick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich scheine um 15 und 19 jeweils kleine einbrüche zu haben. die zeit um 19 rum kann ich noch erklären, da ich um die zeit oft am weg zhaus von der arbeit bin (keine dummen kommentare bitte :davinci: ), aber wieso poste ich um 15 weniger als um 14 oder 16?

auch habe ich um 2 mehr posts als um 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute bereichern "Themenforen" ungemein.

:yes:

Wobei Spanien bzw. Admira Channel, Mediacorner und Beisl nahezu gleich viel Postings haben, da gehts um Nuancen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch zu jeder tageszeit gepostet. :)

edit: am häufisten in spam (da wohl meiner regen teilnahme im addierthread geschuldet), sturm (600 posts), beisl.

der bundesliga-vereinsthread mit den zweitmeisten postings von mir ist de rapid-thread, wo ich auf 30+ posts komme knapp gefolgt von red bull.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu jeder Zeit gepostet, aber um 7:00 Uhr nur ein einziger.

Posting-Spitzen um 22:00 und 00:00 Uhr.

Top5 Foren: Off Topic, TA&S, sonstige Sportarten, Beisl, Mediacorner

:fuckthat:

wär ich admira fan würd ich auch lieber im off-topic posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.