Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien, SA 21.04 - 1830


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Sa, 21.04.2012, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Kapfenberger SV auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV – Wiener Austria
5,10 - 3,40 - 1,40


Lindner
Klein - Rogulj - Margri - Sutti
Gorgon - Dilaver - Simko
Liendl
Linz - Kienast


0:2 - Linz, Gorgon

3 Punkte fuer den Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sieg in Kapfenberg... :fuckthat: (In Bestbesetzung möglich, sonst wird es das übliche Remis.)

wenn wir nicht einmal gegen einen Fixabsteiger gewinnen, ist das Ende doch sehr nah.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde so spielen lassen:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

hlinka

gorgon - grünwald - simkovic

kienast - jun

hlinka deswegen, weil er wenigstens zu seinen kollegen passt und nicht zum gegner wie es mader und diaver beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ALLE NACH KAPFENBERG!

6 Siege bis zum Titel!

Das Szenario erscheint äußerst realistisch, hat aber nur einen Haken. Wie soll das gelingen? 12 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 2 NL. Woher kommt also der Optimismus jetzt eine hundertprozentige Ausbeute zu erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Szenario erscheint äußerst realistisch, hat aber nur einen Haken. Wie soll das gelingen? 12 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 2 NL. Woher kommt also der Optimismus jetzt eine hundertprozentige Ausbeute zu erzielen?

die gegner werden leichter :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

naja nur weil wir gg rapdi nicht gewonnen haben... kann passieren!

das Rapid-Spiel mein ich gar nicht. aber in Kapfenberg stellen wir uns immer besonders depat an, es muss unbedingt ein Sieg her. egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 4-3-2-1 System vom Hujilu gefällt mir sehr gut. Würde ich auch mal ausprobieren. Ich würde allerdings so aufstellen:

Lindner

Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Gorgon - A.Grünwald - Liendl

Jun

Linz - Kienast

Mit dieser Aufstellung sollte es doch möglich sein gg. den Absteiger (der aber frei aufspielen kann und daher gefährlich ist) die wichtigen 3 Punkte einzufahren. Können wir einen Lauf starten,ist mit der Auslosung noch einiges möglich. Scheisse spielen alle und 5 Punkte Rückstand sind bei der leichteren Auslosung zum Aufholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in kapfenberg haben wir die letzten 2 jahre noch jedesmal die meisterschaft verspielt, diesmal haben wir diese sorgen aber eh net. gegen die "kleinen" der liga ist unser aktueller kick noch unerträglicher, wie wir gegen neustadt/mattersburg/kapfenberg zuletzt gesehen haben.

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

mader

gorgon - grünwald - liendl

linz - jun

sieht doch net so schlecht aus, es wird aber wieder kienast als einzige spitze, 70min ohne torschuss, spielen, es wird wieder leovac stolpern dürfen, wir werden wieder angsthasenkick erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ad hope and glory

Jun Linz Kienast - dann haetten wir keinen Stuermer (nein, nicht Tadic) mehr auf der Bank wenn Linz/Kienast nicht funktioniert... und 90 min, das schafft Jun mMn nicht

Liendl seh ich auf links auch schwaecher als in der Mitte u Gruenwald ist doch verletzt?! Deshalb bei mir auch nicht beruecksichtigt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.