Klagenfurter Derby | sak - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

da hat der sak die chance sich wieder aufzurappeln...is je net unser liebster gegner der sak...ham ja auch zu hause verloren...die vorstellung gegen gratkorn war auch alles andere als top...

sak kam beim roten graz 0:5 unter die räder...bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

da hat der sak die chance sich wieder aufzurappeln...is je net unser liebster gegner der sak...ham ja auch zu hause verloren...die vorstellung gegen gratkorn war auch alles andere als top...

sak kam beim roten graz 0:5 unter die räder...bin mal gespannt

unser liebster Gegner nicht wirklich. In den letzten Spielen hat der sak aber auf jeden fall schlechter abgeschlossen als wir. Ich weiß man darf sich nicht nur auf die Statistiken verlassen, aber normalerweiße sollte das ein fades 0:0 werden.. :schluchz:

bin auch schon ein wenig auf den Polizeiauftritt gespannt.. wird ja wahrscheinlich ein High-Risk Match werden, nachdem der sak einen so gewaltbereiten Kat. C-Mob aufstellen kann.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sonst gehn wir halt durchn zaun? andere ( wolfi p) fliegen vermutlich rein...da musst kreativ bleibern herr k...

hoffe wir sehn uns!

Das ist die richtige Einstellung:

Wer soll uns aufhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Peinlich, peinlich... gegen die beide Derbys der Saison zu verlieren.

Da freutw sich wieder der kärntner Slowene.

Solange ich die Austria anschaue, und das ist schon seit Mitte der 80er Jahre, habe ich erst einen Sieg gegen den SAK erleben dürfen. Anscheinend sind die Slowenen doch motivierter, wenn es gegen die Deutschkärntner geht... kann man davon ableiten, dass der Nationalismus bei dieser Bevölkerungsgruppe also stärker ausgeprägt ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Peinlich, peinlich... gegen die beide Derbys der Saison zu verlieren.

Da freutw sich wieder der kärntner Slowene.

Solange ich die Austria anschaue, und das ist schon seit Mitte der 80er Jahre, habe ich erst einen Sieg gegen den SAK erleben dürfen. Anscheinend sind die Slowenen doch motivierter, wenn es gegen die Deutschkärntner geht... kann man davon ableiten, dass der Nationalismus bei dieser Bevölkerungsgruppe also stärker ausgeprägt ist?!

das ist ja schlimm, du armer deutschkärntner... mein beileid.

ich bin zwar im allgemeinen vorsichtig mit solchen ableitungen die wohl nur aus den gedanken einer "emotionalen" fansicht entspringen können (so hoffe ich bei dir halt, sonst hast du wirklich diese mir nicht verständliche kärntner urangst vor einer slowenisierung oder was ähnliches) - aber man könnte ja auch vielleicht ableiten das im vergleich zum SAK, die neue "austria" eher eine karikatur eines sportvereines (im herkömmlichen sinne) ist? karikatur eines "profivereins" ist ja man ohnehin...

sk aich/dob auch sehr motivert im übrigen. da kann man in jedem fall einiges ableiten...

http://derstandard.a...lz-eines-Dorfes

cheers.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist ja schlimm, du armer deutschkärntner... mein beileid.

ich bin zwar im allgemeinen vorsichtig mit solchen ableitungen die wohl nur aus den gedanken einer "emotionalen" fansicht entspringen können (so hoffe ich bei dir halt, sonst hast du wirklich diese mir nicht verständliche kärntner urangst vor einer slowenisierung oder was ähnliches) - aber man könnte ja auch vielleicht ableiten das im vergleich zum SAK, die neue "austria" eher eine karikatur eines sportvereines (im herkömmlichen sinne) ist? karikatur eines "profivereins" ist ja man ohnehin...

sk aich/dob auch sehr motivert im übrigen. da kann man in jedem fall einiges ableiten...

http://derstandard.a...lz-eines-Dorfes

cheers.

:violett:

Wusste ichs doch, dass mein Post Dich wieder dazu bewegen kann, etwas hier drin zu schreiben. :)

Welcome back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.