SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Wunsch ist einfach, dass ein Drazan in der Form nicht spielen darf. Nuhiu mag ich auch eher nicht sehen, gefällt mir von der Bank meist besser als von Anfang an. Hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass er so viel abgerissen ist im Derby, das hat nur der Christopher auf der linken Seite geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde gerne eine Rapid-Mannschaft sehen welche sich in spielerisch mauen Zeiten auf traditionelle Tugenden beruft. Kampf, Einstatzwille, Zweikampfstärke... und vorallem sollte sie den Ehrgeiz versprühen, nie aufgeben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne eine Rapid-Mannschaft sehen welche sich in spielerisch mauen Zeiten auf traditionelle Tugenden beruft. Kampf, Einstatzwille, Zweikampfstärke... und vorallem sollte sie den Ehrgeiz versprühen, nie aufgeben zu wollen.

Genau um das geht es. Wenn ich das in der Art und Weise während der 90 Minute so wahrnehme dann mach ich der Mannschaft danach keinen Vorwurf. Spielerische Erwartungen sind sowieso Fehl am Platz, aber diese Tugenden sind ein Muss und nur so wird etwas möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde gerne eine Rapid-Mannschaft sehen welche sich in spielerisch mauen Zeiten auf traditionelle Tugenden beruft. Kampf, Einstatzwille, Zweikampfstärke... und vorallem sollte sie den Ehrgeiz versprühen, nie aufgeben zu wollen.

Das wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Heikkinen-Kulovits

Trimmel-Hofmann-Drazan/Grozurek

Alar

Nuhiu find ich als Joker super, der bringt eine Energie rein wie früher ein Maierhofer.. Leider, wie man im Derby gesehen hat, kann er das ned übers ganze Spiel bringen..

Drazan sollte bis zur 1. Psychoaktion = gelbe Karte spielen und dann von Grozurek ersetzt werden. Der Grozurek zZ einer der besten wenn nicht sogar nach Königshofer der Beste Spieler im Kader. Ist nämlich der einzige der mal einen Gegenspieler im 1 gegen 1 auspielen könnte.

Hoffe auf einen Sieg - wie is mir eig recht wurscht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Heikkinen-Kulovits

Trimmel-Hofmann-Drazan/Grozurek

Alar

Nuhiu find ich als Joker super, der bringt eine Energie rein wie früher ein Maierhofer.. Leider, wie man im Derby gesehen hat, kann er das ned übers ganze Spiel bringen..

Drazan sollte bis zur 1. Psychoaktion = gelbe Karte spielen und dann von Grozurek ersetzt werden. Der Grozurek zZ einer der besten wenn nicht sogar nach Königshofer der Beste Spieler im Kader. Ist nämlich der einzige der mal einen Gegenspieler im 1 gegen 1 auspielen könnte.

Hoffe auf einen Sieg - wie is mir eig recht wurscht!!

Du ziehst Drazan echt in Erwägung für die erste Elf? Oder glaubst du die Gedanken vom Peter damit zu verfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir spielen um die Meisterschaft, ich weis es ist anscheindend etwas zu viel verlangt aber man sollte auch dahingehend die Mannschaft auf und- einstellen.

Angriff ist die beste Devise, mit 2 6ern ist es eher ein Zeichen von Hosenschiss...

Aufstellung:

LK

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichla - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Gartler - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mit 2 6ern ist es eher ein Zeichen von Hosenschiss...

stimmt, aber schau dir mal an wie heuer bei uns bis jetzt aufgestellt wurde.

jede 2te aufstellung voll hosenschiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

stimmt, aber schau dir mal an wie heuer bei uns bis jetzt aufgestellt wurde.

jede 2te aufstellung voll hosenschiss

richtig, voll Hosenschiss mit versprochener Änderung in den nächsten Spielen zu noch mehr Hosenschiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, voll Hosenschiss mit versprochener Änderung in den nächsten Spielen zu noch mehr Hosenschiss...

Bin wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung diesmal. Deine Aufstellung oben gefällt schon mal, allerdings wär mir Burgstaller auf rechts und Kulo statt Heikkinen noch lieber (aber vor allem zweiteres werden wir sowieso nie erleben, wann dann alle beide).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.