SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gibts überhaupt noch genug Mittelfeldspieler wenn Hofmann nicht fit ist? :lol:

Kloar, wenn man noch ein paar Stürmer umfunktioniert, alà Alar, haben wir bald das Traummittelfeld Kulo - Heikki; Gartler - Nuhiu - Alar. Und vorne darf Burgstaller wirbeln herumstolpern.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einige dürften hier herinnen weder das Derby noch die letzten zwei Spiele von Sturm gesehen haben.

Wo man bei der Aufstellung routieren kann ist beim LK, der Rest stellt sich von alleine auf.

Sturm auf jedenfall mehr im Aufwärtstrend als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wirklich schwer, nach dem gestrigen spiel eine passende aufstellung zu finden. drazan will ich auf keinen fall sehen, auch auf nuhiu, burgstaller, prager und trimmel würde ich gerne verzichten. mindestens einer aus diesem quartett wird allerdings spielen müssen, da prokopic ja leider lange ausfällt.

ich hoffe wir spielen wieder ein 4231, nuhiu bewirkt einfach mehr wenn er von der bank kommt und wir tun uns wahrscheinlich auch leichter chancen zu kreieren.

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - kulovits

trimmel - hofmann - grozurek

alar

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einige dürften hier herinnen weder das Derby noch die letzten zwei Spiele von Sturm gesehen haben.

Wo man bei der Aufstellung routieren kann ist beim LK, der Rest stellt sich von alleine auf.

Sturm auf jedenfall mehr im Aufwärtstrend als wir.

naja, das vorletzte spiel von sturm war im cup gegen hartberg und dazu das last-minute unentschieden gegen salzburg. den grossen aufwärtstrend kann ich da auch nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wirklich schwer, nach dem gestrigen spiel eine passende aufstellung zu finden. drazan will ich auf keinen fall sehen, auch auf nuhiu, burgstaller, prager und trimmel würde ich gerne verzichten. mindestens einer aus diesem quartett wird allerdings spielen müssen, da prokopic ja leider lange ausfällt.

ich hoffe wir spielen wieder ein 4231, nuhiu bewirkt einfach mehr wenn er von der bank kommt und wir tun uns wahrscheinlich auch leichter chancen zu kreieren.

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - kulovits

trimmel - hofmann - grozurek

alar

2:1

Auf Nuhiu und Burgstaller kannst du verzichten aber auf Alar nicht?

Alar hat man gegen Innsbruck, Neustadt und Austria nicht gesehen. Doch ein paar Szenen gabs aber in denen hat er kläglich versagt. Ich hoffe ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen, denn er wird es zu nichts mehr bringen. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Alar hat man gegen Innsbruck, Neustadt und Austria nicht gesehen. Doch ein paar Szenen gabs aber in denen hat er kläglich versagt. Ich hoffe ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen, denn er wird es zu nichts mehr bringen. leider

sowohl gegen innsbruck, als auch gegen neustadt ein tor vorbereitet. sollte er das gegen sturm auch hinbekommen, wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf Nuhiu und Burgstaller kannst du verzichten aber auf Alar nicht?

Alar hat man gegen Innsbruck, Neustadt und Austria nicht gesehen. Doch ein paar Szenen gabs aber in denen hat er kläglich versagt. Ich hoffe ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen, denn er wird es zu nichts mehr bringen. leider

seine leistung im derby war wirklich schwach, das ist klar. auch gegen innsbruck und wr. neustadt war er nicht besonders gut, hat sogar jeweils gute chancen liegen gelassen, allerdings hat er auch in diesen zwei partien 3 assists besteuern können. auch gegen die admira und kapfenberg hat er entweder tore aufgelegt oder selbst erzielt. also ich sehe da wenig grund ihn rauszunehmen, vor allem wenn man die alternativen betrachtet.

nuhiu schätze ich zwar grundsätzlich sehr, er bringt uns derzeit aber denke ich mehr als joker als von beginn weg. burgstaller zeigt schon das ganze frühjahr nichts, bei ihm kann man allerdings diskutieren, ob er statt trimmel spielt. der hat im derby ja auch nicht unbedingt aufgegeigt, wobei man das sowieso von niemandem behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.