SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

I♥⚽

Im Herbst sinds ja auch schon ziemlich limitiert zu uns gekommen wenn ich mich richtig erinnere, sind also ned so schlechte Aussichten.

Ich geh wie gesagt von einem Sieg aus, klassischerweise folgt bei uns nach einem schlechten Spiel ein gutes :) (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dadurch dass sich Proko ja verletzt hat, aber ich eig. fix mit Wydra auf der Bank am Sonntag gerechnet, aber der spielt Heute für die Amas. Das kann dann heißen dass SHFG einsatzfähig sein wird :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm, dadurch dass sich Proko ja verletzt hat, aber ich eig. fix mit Wydra auf der Bank am Sonntag gerechnet, aber der spielt Heute für die Amas. Das kann dann heißen dass SHFG einsatzfähig sein wird :D

fürchte eher dass heisst ps5 is vollauf zufriden mit unserem MF :facepalm: und sieht keine notwendigkeit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fürchte eher dass heisst ps5 is vollauf zufriden mit unserem MF :facepalm: und sieht keine notwendigkeit :facepalm:

viel eher der hinweis, dass SHFG zumindest auf die bank kann platz nehmen kann. und Wydra wird er wohl die 90 minuten spielzeit bei den Amas verordnen. bei der Ersten am bankerl versauern, ist auf die dauer nicht sehr förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

stimmt nicht ganz. alar, pichler und mit abstrichen burgstaller.

ziemlicher blödsinn, sudern tut er relativ wenig und den klopp vergleich hat er auch nicht gebracht, sondern sich eher dagegen gewehrt. (siehe sport und talk)

wennst damit zweitbester in deiner arbeite bist, kannst das ruhig sagen.

1) pichler war sicher nicht der verteidigertyp den wir brauchen. spielaufbau fängt auch von hinten an.

2) hat er bereits 2x die story gebracht, dass klopp im ersten jahr geschaut hat was er hat, im zweiten geholt hat was er braucht und im dritten meister wurde. nur vergisst unser PS gerne, dass wir über 3 jahre keine qualitätsspieler mehr halten.

3) wenn die gesamte belegschaft so arbeitet wie rapid momentan kickt, wär ich max. am AMS zweitbester.

viel eher der hinweis, dass SHFG zumindest auf die bank kann platz nehmen kann.

hä?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1) pichler war sicher nicht der verteidigertyp den wir brauchen. spielaufbau fängt auch von hinten an.

Wir haben aber in erster Linie einen Verteidiger gebraucht der auch verteidigen kann - und das tut Pichler ziemlich fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2) hat er bereits 2x die story gebracht, dass klopp im ersten jahr geschaut hat was er hat, im zweiten geholt hat was er braucht und im dritten meister wurde. nur vergisst unser PS gerne, dass wir über 3 jahre keine qualitätsspieler mehr halten.

Das heißt, bei Rapid einen strukturierter Aufbau über 2-3 Jahre tätigen zu wollen, ist nicht möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube fest daran, dass uns eine weitaus ansehnlichere Partie als das Derby bevorsteht. Auch die Grazer haben ein paar Ausfälle zu beklagen, doch nichtsdestotrotz werden sie mitspielen. Falls Hofmann nicht zum Einsatz kommen sollte, wirds natürlich eine enge Sache werden, daher hoffe ich, dass zumindest eine Einwechslung möglich ist.

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaube fest daran, dass uns eine weitaus ansehnlichere Partie als das Derby bevorsteht. Auch die Grazer haben ein paar Ausfälle zu beklagen, doch nichtsdestotrotz werden sie mitspielen.

Hofft sich wohl jeder.. Bei uns wird man sehen ob man an die Leistung wie gegen RBS anknüpft, wenn nicht seh ich ehrlich gesagt schwarz. Hoffentlich sehen wir ein Spiel, dass auch das Prädikat "Bundesliga" verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das heißt, bei Rapid einen strukturierter Aufbau über 2-3 Jahre tätigen zu wollen, ist nicht möglich ?

natürlich, aber nicht so wie er es beschrieben hat. ein gerüst mit qualitativen spielern und runherum können ja junge nachrücken. wir ähneln eher momentan einem klappergestell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heißt, bei Rapid einen strukturierter Aufbau über 2-3 Jahre tätigen zu wollen, ist nicht möglich ?

Nein. Sobald ein Spieler zu Geld zu machen ist, wird er verkauft. Hat die Vergangenheit schon oft bewiesen, ist darüber hinaus eine Notwendigkeit, geschuldet unseren Budgetplanung.

Zum Spiel: Sollte Salzburg heute gewinnen, werden unsere versuchen, alles zu geben, damit auch wir gewinnen. Sollte Salzburg x spielen, oder gar verlieren, brauchen sich unsere gar nicht mehr so anstrengen, denn dann bleiben wir ja im Falle eines Punkteverlustes nach wie vor in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein. Sobald ein Spieler zu Geld zu machen ist, wird er verkauft. Hat die Vergangenheit schon oft bewiesen, ist darüber hinaus eine Notwendigkeit, geschuldet unseren Budgetplanung.

So ganz richtig ist das aber nicht, man hat zB letzten Sommer ein Mio-Angebot aus Basel für Drazan abgelehnt. Dass man sich das aber vermutlich nur leisten konnte weil man aus der Türkei schon zuvor viel Kohle gesehen hat sollte man aber natürlich auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Alar

Grozurek - Hofmann ©/Gartler - Trimmel

Heikkinen - Prager

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Sollte Steffen nicht von Beginn weg spielen können, würde ich gerne Gartler als Zehner sehen. Als hängende Spitze besitzt er mMn durchaus gute Qualitäten, an vorderster Front gefällt er mir niht so gut.

Tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nein. Sobald ein Spieler zu Geld zu machen ist, wird er verkauft. Hat die Vergangenheit schon oft bewiesen, ist darüber hinaus eine Notwendigkeit, geschuldet unseren Budgetplanung.

So ist es. Deshalb ist es immer etwas mühsam von Aufbauarbeit zu sprechen wenn Jahr für Jahr wichtige Spieler gehen und nicht gscheit nachbesetzt werden. Da hatte es zB ein Klopp einfacher, da blieb die Mannschaft großteils zusammen und nur punktuell wurden neue Spieler eingebaut.

So etwas wird bei Rapid nicht funktionieren weil dazu auch der nötige Stamm fehlt auf dem man überhaupt was aufbauen kann. Bei uns könntest problemlos das Mittelfeld wechseln (bis auf Hofmann natürlich) und keiner würde dir bei uns abgehen. Im Sturm schauts genauso aus. Da Alar nur einen 3 Jahresvertrag hat, wirds bei dem zB nächste Saison schon wieder spannend ob er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.