SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

So, 22.04.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SK Sturm Graz
1,65 - 3,20 - 4,00


Königshofer
Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel/Katzer(?)
Heikkinen-Prager
Trimmel-Hofmann-Grozurek
Alar

Afoch nur besser spielen und ein paar Tore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glücklicherweise hat Sturm schon in Mattersburg sein erstes Auswärtsspiel gewonnen, so wirds wenigstens nicht der fixe Nuller für uns (sondern lediglich ein wahrscheinlicher)...

Bzgl. Startaufstellung unisono mit Rapidler_1899, wobei ich statt unserem Fehlpass-Finnen lieber Kulo aufstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer/Schrammel

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar

Wirklich schwer da eine Aufstellung zu finden, die meisten hätten es sich eh nicht verdient zu spielen..wenn Drazan beginnt, fahr ich womöglich gar nicht ins Stadion, bevor ich noch Stadionverbot bekomm weil ich aufs Feld lauf und ihm eine aufleg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Fix dabei, aber nur, weil ich ohnehin auf Urlaub in Wien bin. Nach dem heutigen "Spiel" wär ich ned extra runtergefahren. Aufstellung ist mir wurscht, nur Drazan möcht ich bitte ned sehen. Tipp: 1 oder X, verlieren werden wirs ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wird die nächste spielerische Bankrotterklärung. Aber es wird ein glücklicher 3:1-Sieg. Danach sind wieder alle in Meistereuphorie bis der Dämpfer wieder in Ried kommt. Wenn Drazan wieder von Beginn an spielt, renn ich Amok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich entscheid spontan ob ich hingeh. ich trau mich nicht mein abo herzuborgen, meine freunde würden mich schimpfen warum ich denen sowas antu :D

edit: im übrigen geh ich von einem sieg aus, die saison isses ja so das nach einem schlechten spiel meistens ein gutes folgt, also --> heimsieg.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Könnte ein lustiger Nachmittag werden.

Schimpelsberger völlig von der Rolle, Katzer verletzt, Schrammel ohne Spielpraxis und daher ebenfalls jenseitig, Hofmann weiter fraglich, Boris weg, Drazan völlig sinnlos, Burgstaller, Prager eigentlich egal, ob die fit werden.

Derzeit ist es wahrscheinlich am Besten, wenn man von der Stammelf Königshofer, Sonnleitner, Pichler und Alar hernimmt und den Rest mit Amas auffüllt.

Aber wer weiß, vielleicht ist das ja der Plan von Schöttel fürs kommende Jahr :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.