Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Außerdem will ich Vastic loswerden. Da verzichte ich auch gerne mal auf ein Jahr Europa.

und was,wenn parits wieder einmal sein wort nicht hält und vastic bleibt trainer,obwohl man keinen ec-platz erreicht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und was,wenn parits wieder einmal sein wort nicht hält und vastic bleibt trainer,obwohl man keinen ec-platz erreicht hat ?

Wird doch eh genau das passieren... Ich hör schon die Meldunge... "Er hatte ja nicht viel Zeit... alles schwierig... die beiden besten Spieler abgegeben die nicht zu ersetzen sind... jung und hungrig... eh nur unglücklich verloren..."

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was,wenn parits wieder einmal sein wort nicht hält und vastic bleibt trainer,obwohl man keinen ec-platz erreicht hat ?

Was heißt denn da sein Wort nicht hält? Er hat doch schon längst gesagt, dass der Vertrag automatisch verlängert wird, wenn der EC erreicht wird. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ein Nicht-Erreichen dazu führt, dass er nicht eine "normale" Verlängerung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was heißt denn da sein Wort nicht hält? Er hat doch schon längst gesagt, dass der Vertrag automatisch verlängert wird, wenn der EC erreicht wird. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ein Nicht-Erreichen dazu führt, dass er nicht eine "normale" Verlängerung bekommt.

also, wenn man betont, dass sich der vertrag NUR DANN verlängert, wenn man einen ec-platz erreicht, dann heißt das für mich eigentlich, dass dieser bei nichterreichen eben nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also, wenn man betont, dass sich der vertrag NUR DANN verlängert, wenn man einen ec-platz erreicht, dann heißt das für mich eigentlich, dass dieser bei nichterreichen eben nicht verlängert wird.

Hat parits je betont, dass der vertrag NUR DANN verlängert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn man betont, dass sich der vertrag NUR DANN verlängert, wenn man einen ec-platz erreicht, dann heißt das für mich eigentlich, dass dieser bei nichterreichen eben nicht verlängert wird.

Wenn das so wäre, dann würde ich es genau so sehen wie du. Allerdings ist es nicht so. Parits hat gesagt, dass ein Nicht-Erreichen des EC nicht automatisch heißt, dass Ivo gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat parits je betont, dass der vertrag NUR DANN verlängert wird?

ich denke, ja. in einem interview habe ich gelesen, dass sich der vertrag nur dann verlängert. ob das jetzt im kurier oder wo anders war, kann ich nicht mehr sagen und die zeit das herauszusuchen hab ich jetzt auch nicht. aber vielleicht kann JE helfen,der ist immer so super beim heraussuchen alter artikel.

Wenn das so wäre, dann würde ich es genau so sehen wie du. Allerdings ist es nicht so. Parits hat gesagt, dass ein Nicht-Erreichen des EC nicht automatisch heißt, dass Ivo gehen muss.

aha, ok. wo und wann war das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ja. in einem interview habe ich gelesen, dass sich der vertrag nur dann verlängert. ob das jetzt im kurier oder wo anders war, kann ich nicht mehr sagen und die zeit das herauszusuchen hab ich jetzt auch nicht. aber vielleicht kann JE helfen,der ist immer so super beim heraussuchen alter artikel.

aha, ok. wo und wann war das ?

Ich glaube in einem schORF-Interview rund um die Unmutsbekundungen der Fans in Wr. Neustadt/Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke, ja. in einem interview habe ich gelesen, dass sich der vertrag nur dann verlängert. ob das jetzt im kurier oder wo anders war, kann ich nicht mehr sagen und die zeit das herauszusuchen hab ich jetzt auch nicht. aber vielleicht kann JE helfen,der ist immer so super beim heraussuchen alter artikel.

aha, ok. wo und wann war das ?

bitte schön:

http://194.116.243.23/1332324281570/Wenn-Punkte-versenkt-werden?seite=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.