FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Nasn vom Prokopic wird der Sanitäter auch nicht gerne im Hintern gehabt haben.

:lol:

Wie man im Fußballgschäft so schön sagt, ich habs noch gar nicht realisiert, wie schlecht das wirklich war.

Wir wollen Rapid sehen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso bewertest du Königshofer gut?

muss ich jetzt jede benotung rechtfertigen? :lol:

aber weilst es du bist...6 ist durchschnitt und die ist auch gerechtfertigt, bekam halt auch wenig zu tun...und bei den schüssen war er definitiv da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

man kann ein derby unentschieden spielen, erst recht auswärts: ABER NICHT SO!

da fehlte alles, der wille, das können, der einsatz..

eine katastrophe!!

2 sachen noch:

-)weiß man was vom boris?

-)die aufwiedersehen-gesänge waren so ziemlich das widerlichste was ich seit langem von den veilchen gehört hab. wenn man sieht dass ein spieler mit enormen schmerzen vom feld getragen wird und es was ernstes ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss ich jetzt jede benotung rechtfertigen? :lol:

aber weilst es du bist...6 ist durchschnitt und die ist auch gerechtfertigt, bekam halt auch wenig zu tun...und bei den schüssen war er definitiv da

Nein musst du natürlich nicht.

Aber ich fand ihn eigentlich ziemlich schwach heute. Hatte bei vielen Schüssen ziemlich Unsicherheit gezeigt! Deswegen find ich ne 6 etwas zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hier schon mal meine frage zum nächsten "asb trifft peter schöttel":

aus welchem grund spielt man in der schlussphase der 3-minütigen nachspielzeit - während man sich mit zwei mann bei der gegnerischen cornerfahne befindet und unbedrängt flanken könnte - auf zeit? ALLEN war klar, dass der schiri nach dieser aktion abpfeifen würde. was muss einen geritten haben damit man so viel angst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt man dann wohl Arbeitsverweigerung. Für diese Leistung sollte man ihnen den Wochen Lohn streichen, eine Frechheit ist sowas. Das für so etwas überhaupt Punkte vergeben werden ist eigentlich schon die Frechheit. Die Austria hätte heute so richtig hergebirnt gehört, wir aber noch höher. Über ein 0.5 gegen eine gescheite mAnnschaft hätte man sich bei der Leistung nicht beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

-)die aufwiedersehen-gesänge waren so ziemlich das widerlichste was ich seit langem von den veilchen gehört hab. wenn man sieht dass ein spieler mit enormen schmerzen vom feld getragen wird und es was ernstes ist..

als wären die unseren besser...oder muss ich dich an die attacken gegen weimann erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

-)die aufwiedersehen-gesänge waren so ziemlich das widerlichste was ich seit langem von den veilchen gehört hab. wenn man sieht dass ein spieler mit enormen schmerzen vom feld getragen wird und es was ernstes ist..

da woren a paar ca. 9000 hurenkinder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.