FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wollte Schöttel dieses spiel in irgendeiner sekunde auch gewinnen? was für eine totale bankrotterklärung beider teams, wobei Rapid noch einmal heraussticht.

eine einzige katastrophe, wenn da auch nur ein akteur ein positives wort verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das einzig Traurige ist, dass ich die Mannschaft 2007/09 nicht richtig zu schätzen wusste....jetzt gehen die einfachsten Spielzüge nicht, bzw sie werden nicht mal probiert...was früher usus war, ist heute bereits was besonderes...

Zum Scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

man hat heute gesehen, dass wir mit aller macht an die tabellenspitze wollen. dieser unbändige wille, die wunderschönen kombinationen, diese leidenschaft - diese mannschaft muss einfach der neue meister werden, dieses unentschieden wird uns nicht stoppen! peter schöttel trainergott führt uns zum schotter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.