ÖFB Cup Halbfinale - TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein hab ich nicht. Im ORF funktionierts mitm Internet auch ganz gut über On Demand. Die Sky-Spiele können andere hier auch nicht sehen.

Vielleicht schau ich ins Wettlokal, wie werden das wohl bringen

:eek:

naja, kannst ja zu mir kommen, nach wien.. miene tore sind geöffnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Maybe, da ich nächste Woche 3 Tage in Graz bin, einer davon ist der Mittwoch. Sofern sich das zeitlich mit dem anderen vereinbaren lässt, bin ich dabei.

:confused: wir spielen doch morgen um 18:00 Uhr ... oder hab ich deinen post missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Grad auf Twitter:

Diese 11 starten: Walke, Schwegler, Sekagya, Hinteregger, Ulmer, Lindgren, Svento, Zarate, Leonardo, Jantscher & Soriano #harvsrbs

Hinteregger in der Abwehr und Soriano statt Maierhofer, kein Leitgeb - nicht ganz die A-Elf - gefällt mir aber bis auf die Absenz von Leiti ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollt mit der Austellung auch hinhauen. Wollen wir Leitgeb die "Pause" gönnen. Ist ja gerade erst wieder fit geworden und wir gegen Rapid auch dringend benötigt. Bei allem Respekt, Hartberg muss auch ohne Leitgeb zu biegen sein.

Was mich mehr wundert ist, dass Eddie nicht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sollt mit der Austellung auch hinhauen. Wollen wir Leitgeb die "Pause" gönnen. Ist ja gerade erst wieder fit geworden und wir gegen Rapid auch dringend benötigt. Bei allem Respekt, Hartberg muss auch ohne Leitgeb zu biegen sein.

Was mich mehr wundert ist, dass Eddie nicht spielt

Sehe ich genauso. Bringt nichts, wenn er sich für dieses Spiel 90 Min. verausgabt. Außerdem kann Leitgeb noch immer eingewechselt werden.

Ich denke, dass Moniz es ernst meint und kein Risiko eingehen will. Finde ich aber gut, dass Walke im Tor steht. Denn Eddie hat leider zu sehr abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.