ÖFB Cup Halbfinale - TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Am 01., oder 02. Mai geht es im Cup Halbfinale gegen die Wiener Austria, SV Ried, oder TSV Hartberg. Ausgelost wird gleich im Sport am Sonntag. Wen wünscht ihr euch derweil?

(der Thread wird editiert, wenn der Gegner fix ist)

edit: gibt keine 2te Zeile mehr :(

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann sich tatsächlich Hoffnungen auf ein Finale machen? Hoffentlich würden da auch so um die 6k Fans mitkommen, wäre für uns doch nicht so schlecht.

Für das Spiel hab ich nur einen Wunsch: Eddie im Tor! Hat er sich einfach verdient und ist jetzt auch nicht so ein großes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

alles angerichtet...für eine blamage. :fuckthat:

Genau das denk ich mir auch - vom Gefühl her wären mir Ried oder die Austria lieber gewesen.

Vom Papier her sollten wir problemlos ins Finale einziehen. Ergibt meinen Tipp: Ein genudelter 2:1 Auswärtssieg!

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

alles angerichtet...für eine blamage. :fuckthat:

Auch mein erster Gedanke :lol:

Austria Amas, Eislaufen gegen Sturm, untergehen gegen BW Linz und jetzt geht's gegen den letzten in Liga2. Pfiat di, cup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.