FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Livethread)


Billie

Recommended Posts

Na servas, Schöttel will die Partie offenbar eindeutig gewinnen. - Ein gutes Zeichen.

Aber ausgerechnet im Derby mit einem Sechser beginnen? - Ich glaube das ist die offensivste Aufstellung, die wir in dieser Saison gesehen haben?

Gegen die Destruktiven Lulus passt das schon!

Hoffe ich zumindest.......... :gruebel:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

maierhofer drückt der austria die daumen, weil sein onkel austrianer is. OT und interessiert eigentlich keine sau...

was zählt ist ein heutiger sieg, egal wie. und ich glaub sogar daran, das macht mir ein wenig angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

des gwinn ma, aufstellung passt, meine stimmung passt auch, dezent erhöhter puls aber noch nicht lebensgefährlich :D

des gwinn ma, aufstellung passt, meine stimmung passt auch, dezent erhöhter puls aber noch nicht lebensgefährlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vastic hofft, dass seine spieler motiviert sein werden :looolguy:

Der ist noch nicht solange in Österreich, da kann man sich eben nicht richtig gut auf Deutsch artikulieren.

5 Hochzeitssituationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich werde mich nun zurückziehen und ein (hoffentlich) fantastisches 301. Wiener Derby in aller Ruhe ohne PC genießen.

Um die Stimmung nochmals aufzuheizen, verabschiede ich mich mit einem Zitat von rapidrudi:

"FORRZA RAPID FORRZA"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lang ist Vastic jetzt in Österreich? 20 Jahre? Ich bin da nicht mehr zuversichtig, dass er jemals Deutsch lernt. Ich kapier sowas nicht. Und AC/DC haben sie eben gespielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie lang ist Vastic jetzt in Österreich? 20 Jahre? Ich bin da nicht mehr zuversichtig, dass er jemals Deutsch lernt. Ich kapier sowas nicht. Und AC/DC haben sie eben gespielt. :clap:

Fußballer eben, die habens nicht so mit den Kopfsachen. Wär er nicht Vastic hätte der sowieso keine Trainerlizenz.

Aber gut, ich kenn Migranten die sind 6 Monate in Österreich und können besser Deutsch als der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.