FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Livethread)


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Unsere Aufstellung:

Alar - Nuhiu

Drazan - Prokopic - Trimmel

Heikkinen ©

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Novota; Soma, Schrammel, Thonhofer; Kulovits, Grozurek; Gartler

FK Austria Wien:

Kienast

Leovac - Jun - Gorgon

Dilaver - Mader

Suttner - Rogulj - Ortlechner © - Klein

Lindner

Unsere Aufstellung gefällt mir bis auf die Drazan-Nominierung sehr gut, Schöttel zeigt Mut und den Willen, das Spiel zu gewinnen! Prager und Burgstaller fallen lt. fb kurzfristig aufgrund eines Magen/Darm-Virus aus. SHFG leider nicht mit von der Partie, das Verletzungsrisiko war wohl zu hoch.

COME ON RAPID! :support:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bis auf drazan gefällt mir die aufstellung. grozurek hat finde ich doch sehr zu überzeugen gewusst die letzten spiele.

der ausfall von shfg schmerzt aber finde ich noch mehr.

trotzdem, die tabellenführung winkt und dazu gehören drei punkte.

derbysieg - bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

LK

Schippl - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Prokopic - Drazan

Alar - Nuhiu

Kein SHFG? :=

vielleicht auch:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

prokopic - heikkinen

trimmel - alar - drazan

nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zu 11. beenden wir das nicht. Und wenn man nachlegen muss, dann hast nur ein paar trockene Blätter auf der Bank, aber keine Holzscheite, da kann man dann nur noch die Mitte zu machen und über außen voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und warum Prokopic von seiner Lieblingsposition schon wieder wo anders missbraucht wird...das kann ja was werden

Jo, nur glaub ich dass er in dieser Rolle sehr flexibel zwischen 6er und 8er agieren kann, nachdems ja keinen nominellen 8er gibt.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.