Premium Membership


antisymmetric

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Da bin ich voll dabei. Ideal neben den Werbebannerausblendungen wären auch spezielle Premium-User Features im Forum, als Anreiz für die User, sich einen Premiumzugang zuzulegen. ZB User der Gruppe "Members" werden als User der Gruppe "Premium User" in einer anderen Farbe angezeigt. Eventuell eine kleine jährliche Goodieverlosung unter allen Premium Members. Oder Limitierte Postings auf max. 100 pro Monat für Non-Premium User... oder spezielle Profil- und Avatarfunktionen für Premiums... gibts viele Möglichkeiten ;)

hab es mal rüber gequotet.

postinglimitierung geht garnet finde ich.

es muss einfach mehr als nur werbung sein, da ich die werbung sowieso ausblende. nur was? also wenn es sich preislich im rahmen hält, sowieso dabei. ist glaub ich garnicht so ein großer aufwand.

aber gut, jetzt mal auf das wesentliche konzentrieren ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Icy hat es angesprochen...Wenn das über die KK geht, wäre ich bereit, 1-2 Europnen pro Monat für ohne Werbung abzudrücken (12 Monate = 12 - 24 Euronen)

Wer wäre noch dafür?

also da der vorschlag ja von mir kam bin ich absolut dafür. ich mein, wer hat auf sowas lust ?post-3197-0-57049800-1334494388_thumb.jp

ich kopiere hier noch mal die premium vorteile eines großen eishockeyforums mit über 30000 mitglieder. wieviel davon premium member sind, weiß ich ned. aber auf jeden fall wäre das eine klasse sache

*** Note: You must Register before you can become a sponsor. ***

To become a Sponsor, click on the gold "Become a Sponsor" link in the top red NavBar. Sponsorships are for 1 year ($12). Payment is processed only through PayPal (by PayPal account or credit card) and the subscription is only available on a yearly non-recurring basis.

The benefits of becoming a sponsor, besides supporting a great site smiles.gif are outlined below. :

Here are the settings for regular registered users as compared to the settings for sponsors. Sponsors will also get a gold star by their name.

PM's:

regular: limit=100; max rec=1, non-searchable

sponsors: limit=300; max rec=3, searchable

Signatures:

regular: none

sponsors: 5 lines, 1 image, may use up to size 4 font

Can change username:

regular: once a year

sponsors: once every 120 days

Avatars:

regular: 125x125, 20K (vB default)

sponsors: 150x150, 50k

Attachments:

regular: on/1mB

sponsors: on/10mB

Photo album:

regular: 50 image upload limit

Sponsors: 300 image upload limit

Ad-Free Option:

regular: not available

sponsors: disabled automatically**

vBookie:

regular: may bet vcash on events

Sponsors: may post, bet vcash, and settle own events on designated vBookie forums.

Flood Check

regular: post = 30 seconds, search and PM = 60 seconds

Sponsors: none

Email:

Sponsors may have a an @hfboards.com email address provided through gmail on request.

Please contact Buffaloed by PM or post in the sponsor forum to have email account set up.

Other:

Sponsors may be given preferential access to new features as they become available.

Sponsors also appear on our Forum Leaders page.

Preferential Treatment by moderators: NONE

Our rules will be applied equally to everyone.

*Regular registered users do not include Rookies members for whom additional restrictions apply. Those are also bypassed by becoming a sponsor.

** Does not include mobile styles

Thanks for your support smiles.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

THIS

hui, ich hät jetzt erwartet dassd da auch wieder motschkerst.

das asb müsste schon einige extras bieten damit ich was dafür zahl. volle breite und werbebefreiung reicht mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.