Zu-/Abgänge


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, schade. Quasi der einzige, der Tore schießt und Spiele entscheiden kann. Ich prophezeie mal, dass wir in der Saison 2015/2016 absteigen ...

Es kann auch heuer noch gefährlich werden. Ronivaldo ist zwar nicht so eine extreme Lebensversicherung wie die Salzburger Leihgabe beim TSV Hartberg, aber ohne seine Tore kann es eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Damit hier auch etwas los ist :winke:

Markus Felfernig(31) beendete überraschend seine Karriere und ist im Frühjahr nicht mehr dabei. Verteidiger Philipp Hütter(Ex-Sturm) ist als Neuzugang fix.

Für jemanden der sich in kapfenberg nicht auskennt, war der Felfernig wichtig für die Mannschaft oder ist sein Abgang verschmerzbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für jemanden der sich in kapfenberg nicht auskennt, war der Felfernig wichtig für die Mannschaft oder ist sein Abgang verschmerzbar?

Wenn voll fit, war/wäre Felfernig ein sehr wichtiger Spieler für Kapfenberg gewesen. Er war aber schon im Herbst nicht mehr fit, unter diesen Umständen ist sein Abgang verkraftbar. Schade trotzdem, wenn ein Spieler so früh aufhören muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn voll fit, war/wäre Felfernig ein sehr wichtiger Spieler für Kapfenberg gewesen. Er war aber schon im Herbst nicht mehr fit, unter diesen Umständen ist sein Abgang verkraftbar. Schade trotzdem, wenn ein Spieler so früh aufhören muss!

verstehe also wird man Erstatz für ihn suchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für einen wirklichen Ersatz wirds am Geld scheitern, denk aber schon das man irgendeinen vertragslosen Profi oder jemanden aus der 2. Liga oder niedriger holen wird. Möglich wäre auch das man aus den Amateuren nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Im Test gegen Wiener Neustadt gab es eine 0:4-Klatsche. Ronivaldo wurde nicht eingesetzt, es gibt Verhandlungen mit der Austria über einen vorzeitigen Wechsel.

Wenn Ronivaldo den KSV jetzt schon verlässt, muss man sich echt etwas einfallen, sonst wird die Rückrunde zu einem Himmelfahrtskommando.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Test gegen Wiener Neustadt gab es eine 0:4-Klatsche. Ronivaldo wurde nicht eingesetzt, es gibt Verhandlungen mit der Austria über einen vorzeitigen Wechsel.

Wenn Ronivaldo den KSV jetzt schon verlässt, muss man sich echt etwas einfallen, sonst wird die Rückrunde zu einem Himmelfahrtskommando.

Absolut!

Es würde mich auch nicht überraschen, wenn beide Steirer-Klubs heuer absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Absolut!

Es würde mich auch nicht überraschen, wenn beide Steirer-Klubs heuer absteigen.

Ich finde Boss Fuchs trägt große Mitschuld am Absturz des KSV> der Verein wurde nie auf breite Basis gestellt, es wurden keine Konzepte und Visionen präsentiert und kein Plan für eine nachhaltige Strategie entwickelt.

Kein Wunder, dass so immer das Budget gekürzt werden muss, dazu die katastrophalen Zuschauerzahlen.

PS. Ronivaldo scheint jetzt doch zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde Boss Fuchs trägt große Mitschuld am Absturz des KSV> der Verein wurde nie auf breite Basis gestellt, es wurden keine Konzepte und Visionen präsentiert und kein Plan für eine nachhaltige Strategie entwickelt.

Kein Wunder, dass so immer das Budget gekürzt werden muss, dazu die katastrophalen Zuschauerzahlen.

PS. Ronivaldo scheint jetzt doch zu bleiben!

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es schwer ist, entsprechende Leute zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es schwer ist, entsprechende Leute zu finden.

Schwer vielleicht, man kann es aber zumindest versuchen und dieses Gefühl hab ich bei Fuchs nicht... Kann mich natürlich täuschen.

Fuchs könnte den Verein auch selbst besser vermarkten und positive Imagekampagne betreiben. Es wird aber scheinbar gar nichts unternommen und der Verein in der eigenen Stadt/Region nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schwer vielleicht, man kann es aber zumindest versuchen und dieses Gefühl hab ich bei Fuchs nicht... Kann mich natürlich täuschen.

Fuchs könnte den Verein auch selbst besser vermarkten und positive Imagekampagne betreiben. Es wird aber scheinbar gar nichts unternommen und der Verein in der eigenen Stadt/Region nicht wahrgenommen.

Sie haben zur Bundesligazeit schon sehr aktiv Marketing in der Region betrieben, aber die Resonanz war nicht vorhanden. Die Fussballfans im Bezirk sind meist "Grazer" oder "Wiener" Fans. Man bräuchte wohl einen längeren Atem und vorallem den sportlichen Erfolg um Fans zu gewinnen, aber man hat es sogar geschafft den Supporter-Kern zu verjagen.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.