Zu-/Abgänge


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Wie schauts eigentlich bezüglich Ablösesumme aus, darf er ablösefrei wechseln oder kassiert ihr noch ein wenig?

es gab ja anfangs widersprüchliche angaben dazu. wolf hat gesagt, er hat einen vertrag bis 2013, sein berater hat aber widerrum gesagt, dass der vertrag 2012 ausläuft.

aufjedenfall hat der ksv jetzt 200.000€ bekommen, wobei er weit mehr wert ist.

scheinbar gibts da irgendeine klausel im vertrag, die besagt, dass er im falle eines abstiegs, um 200.000€ den verein verlassen kann. (mutmaßung)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hm... Hab auch nur von 200.000€ gelesen, die kamen allerdings von der Bild und die Bild schreibt immer Schwachsinn wenns um Transfersummen von Werder geht. Die Bremer Tageszeitungen sagen er sei Ablösefrei gewesen. Naja, seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Gerade in der heutigen Kleinen Zeitung gelesen:

Zugänge (3): Thomas Burgstaller, Mavin Weinberger (beide Sturm), Nico Antonitsch (St. Florian)

Abgägne (16!): Gerson (Rapid), Raphael Wolf (Bremen), David Harrer (Vaduz), Florin Lovin (Mattersburg), Michael Gregoritsch (Hoffenheim), Dominique Taboga (Grödig), Stefan Erkinger, Marc Sand (beide Austria Kärnten), Matej Mavric, Robert Gucher, Lovre Vulin, Nathan Junior, Haruna Babangida, Peter Struhar, Michael Hanek, Filip Gacevski

Wo die letzten 8 hingehen ist nicht bekannt?!

Wird mal ordentlich ausgemistet, und mit jungen Spieler verstärkt. Find ich gut!

Man wird aber abwarten müssen wo wir in der HFMEL mitspielen, denke man wird sich doch im Mittelfeld halten können.

Egal wie es wird, ich freu mich schon auf die Erste Liga, endlich wieder gmiadliche Freitag Abende im Stadion und a paar lässige Gegner, des passt scho :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wird mal ordentlich ausgemistet, und mit jungen Spieler verstärkt. Find ich gut!

Man wird aber abwarten müssen wo wir in der HFMEL mitspielen, denke man wird sich doch im Mittelfeld halten können.

Egal wie es wird, ich freu mich schon auf die Erste Liga, endlich wieder gmiadliche Freitag Abende im Stadion und a paar lässige Gegner, des passt scho :-)

wenn du mit "junge spieler" weinberger und antonitsch meinst - ok!

wenn du aber die amateure meinst - dann kann ich mir net vorstellen, dass man (wenn man sich im größeren ausmaße) mit denen verstärkt, im mittelfeld sich halten kann...

16 abgänge sind halt schon EXTREM. bin gespannt, wie man das kompensieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn du mit "junge spieler" weinberger und antonitsch meinst - ok!

Habe ich so gemeint, ja!

Denke ja das noch 1-2 Verpflichtungen kommen sollten, vll noch ein Routinier fürs Mittelfeld.

Wie du schon gesagt hast wenns hauptsächlich mit Amateure - Spielern aufgestockt wird könnts düster ausschaun für die nächste Saison.

Aufstieg ist wohl sowieso Utopie, ist für mich auch nicht anzustreben, ich denk wir passen perfekt in die Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.