Zu-/Abgänge


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich finde ja, dass der von Heesen´sche Kader durchaus gelungen ist, also von den Einzelspielern her. Aus meiner Sicht wäre es am Idealsten wenn der Deutsche den Teammanager und Sportdirektor macht und stattdessen ein Trainer kommt der mit dem vorhandenen Material mehr erreichen kann. Eine Art Bjelica nur ohne Kotzbrocken-Attitüde! Den Platz 8 in Sichtweite der Abstiegsplätze ist mit den vorhandenen Möglichkeiten einfachen ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sie leben noch:

Erste-Liga-Klub Kapfenberg hat für die Frühjahrssaison die Offensive aufgestockt.

Dragan Jelic wechselt vom ND Mura 05 zu den Falken. Der 26-Jährige Slowene erhält einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Jelic war bereits in Russland, Holland und der Türkei aktiv und erzielte für den Tabellenletzten der slowenischen Liga in dieser Saison vier Tore in 19 Einsätzen.

Für den Vorletzten in der Tabelle ist es der erste Neuzugang in der Winterpause.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

fuchs hat im vorigen jahr erwähnt, dass dieser kader nur bei einem sofortigen wiederaufstieg gehalten werden kann. das wird mal fix nix. nachdem der "neue" trainer den extremen umschwung geschafft hat, wäre ein komplettumbau schade, denn auch nach 5 frühjharsrunden ist man noch die beste mannschaft 2013. der kader ist riesig und ausmisten scheint ein muss, aber wieviele werden gehen müssen? welche spieler sind für euch die leistungsträger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schwierige Frage.

Wer unbedingt gehalten werden sollte ist meiner Meinung nach Andi Lukse, wieder ein Goalie auf den man sich 100% vertrauen kann. Strahlt viel Sicherheit aus, von der auch die Verteidigung profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Schwierige Frage.

Wer unbedingt gehalten werden sollte ist meiner Meinung nach Andi Lukse, wieder ein Goalie auf den man sich 100% vertrauen kann. Strahlt viel Sicherheit aus, von der auch die Verteidigung profitiert hat.

Jap, Lukse sollte man halten.

Wolf kann getrost gehen. Meiner Meinung nach unnötig und auch unsypmathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kuljic und wolf kann man wohl in pension schicken. wendler hat sich etabliert und jelic dürfte ein guter sturmpartner sein (zum anfang 2 tore in 3 spielen). im mittelfeld sieht man von grgic nix mehr. den jungen gollner verlängern! (vertrag läuft im sommer aus)

was macht der tvh den ganzen tag über??? schmidt war vermutlich eine finanzielle notlösung, aber das er als ehemaliger co-trainer aus den eigenen reihen das ruder herum gerissen hat, freut mich besonders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

was macht der tvh den ganzen tag über??? schmidt war vermutlich eine finanzielle notlösung, aber das er als ehemaliger co-trainer aus den eigenen reihen das ruder herum gerissen hat, freut mich besonders!

Gute Frage eigentlich... Hab völlig vergessen/verdrängt, dass der auch noch in Kapfenberg ist.

Keine Ahnung was der macht - vielleicht Kaffee einkaufen fürs Sekretariat :-)

Freut mich aber, dass der Schmidt das Ruder "so" rumreißen hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seh ich gleich, Wolf kann man auf jeden Fall fallen lassen. Uns werden die ganzen "alten" Sturmkicker verlassen denk ich mal, wird man sich mit dem gekürzten Budget nächstes Jahr wohl nicht mehr ausgehen. Aber eigentlich freut mich das sogar, wieder viel mit eigenen jungen Talenten anzutreten. Wichtig wie gesagt wär für mich da ein anständiger Goalie der den Jungs Sicherheit gibt, und da ist Lukse perfekt mmn.

Unserem Coach kann man wirklich gratulieren, das praktisch die selbe Mannschaft wie im Herbst auf einmal alles und jeden paniert. Man male sich nur aus hätte wir im Herbst ned so viel Rückstand zur Spitze aufgrissn, dann würd ma jetzt um den Aufstieg spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werf einfach mal wieder einen "Aufstand" gegen Heesen in den Raum. Vl ist er ihnen einfach am Arsch gegangen und sie wollten ihn abmontieren?! ^^

wenn man bedenkt mir welch finanziellen aufwand bzw. bezügen er in kapfenberg gehalten wurde, ist er der grösste flop der vereinsgeschichte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.