Zu-/Abgänge


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Zugänge:
Thomas Burgstaller (Sturm Graz)
Marvin Weinberger (Sturm Graz)
Nico Antonitsch (St. Florian)

Abgang:
Dominique Taboga (Grödig)
Stefan Erkinger (Austria Klagenfurt)
David Harrer (Vaduz)
Marc Sand (Klagenfurt)
Raphael Wolf (Werder Bremen)
Florin Lovin (Mattersburg)
Gerson (Rapid Wien)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wie schätzt ihr diesen Abgang ein? Ein Wechsel nach Grödig erscheint mir nicht gerade eine Verbesserung.

das nicht, aber dort wird er mit ziemlicher sicherheit einen stammplatz haben. den hatte er ja in kapfenberg zu letzt (auch begründet) nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

schön langsam wird interessant, wer von den TvH einkäufen bleibt. gerson wohl nicht. baba, lovin?

wolf wird auch schwer zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

In Sachen Neuzugänge wird sich Dank Von Heesen ja einiges tun bei euch!

Wie schaut es bei den Abgängen aus!?

Sind Gerson,Babangida und N.Junior in konkreten Gesprächen mit Rapid?

kann ich mir nicht vorstellen, dass gerson, baba und junior mit rapid verhandeln.

auf gerson soll ja uA eintracht frankfurt drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wolf wird euch wohl für eine stadtliche Summe verlassen...

ich denke, dass sein vertrag noch immer mit 30.6.2012 ausläuft und es mit der staTtlichen summe wohl nichts wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wolf wird euch wohl für eine stadtliche Summe verlassen...

oder auch nicht, wie heffridge schon sagte, läuft sein vertrag bald aus und der ksv schaut durch die finger...

wobei ich nicht weiß, ob der ksv das wusste oder nicht...

im winter war ja die austria an ihm dran, da hätte man noch geld rausholen können...

und jetzt hat man einen top-goalie und verdient NICHTS!

interessant wirds ja, wenn gerson und junior gehen - da schneidet der ksv nämlich 25% mit. die spieler gehören ja irgendeiner agentur... keine ahnung wie genau TvH das eingefädelt hat

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Das kann ich nicht beurteilen, ich kann nur soweit sagen, dass es eine mündliche zusage geben soll, dass er um 350.000 euro wechseln könnte. Kann ja nicht sein, dass euer Management so blöd is und das bei der Finanzplanung für die kommende Saison nicht wusste...

könnt ich mir eigentlich schon vorstellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Bleibt Gregoritsch noch für ein Jahr? Da gabs ja so eine Klausel, dass sich das vertragsende bei Hoffenheim um ein jahr nach hinten verschiebt, wenn er noch ein jahr beim ksv dranhängt.

hmm... dazu gibts glaub ich gar keine news.

aber ich glaub er wird gehen. er passt einfach nicht in heesens system rein, hat ja seit dem abgang seines vaters auch nicht mehr wirklich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.