KSV 1919 vs Austria Wien [21.04.2012 /18:30]


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!
Sa, 21.04.2012, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Kapfenberger SV auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV – Wiener Austria
5,10 - 3,40 - 1,40


nach dem torlosen remis gegen wiener neustadt, spielt man nächsten samstag zhaus gegen austria wien und die könnten den abstieg nun entgültig fixieren.

es sind noch 6 runden zu spielen und 12 punkte beträgt der abstand zu wrn. neustadt - geschieht nicht ein wunder, dann kann man eigentlich schon sagen, dass wir fix abgestiegen sind. :ratlos:

wieder mal erwart ich mir gar nix :ratlos: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich bitte um eine Abschiedstournee mit Abstand, 1 oder 3 Punkt(e) gegen die Favoritner

gleich 4:0, damit sichs auszahlt und die polizei was zu arbeiten hat :looolguy:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich bitte um eine Abschiedstournee mit Abstand, 1 oder 3 Punkt(e) gegen die Favoritner

In eurer Abschiedstournee aus Europa könnt ruhig auch noch einen Sieg anhängen im Vogelhaus :winke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

HUNDERT PROZENT verdient gewonnen!!! Bravo Falken!!!

Respekt Schiri! Zwei Elfer hintereinander hat noch keiner für den KSV gegeben!

Bei Regen und Wind, bei Sturm und Schnee, KSV oleeeeeeee!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

extrem geile Partie!!

Hätte unseren Jungs auch ein Tor aus dem Spiel heraus vergönnt - haben eine inferiore Austria an die Wand gespielt!!

Bin echt gespannt wohin Baba gehen wird. meiner Meinung nach einer der besten Techniker in ganz Österreich!

Schade, dass dieser Sieg zu spät kommt, trotzdem überwiegt im Moment die Freude.....

Und am Samstag gehts nach Graz auf die nächsten drei Punkte - da gibt's noch eine offene Rechnung aus Minute 94+2 ;)

... Ach ja, und wenn TvH bleibt freu ich mich auch schon auf die nächste Saison - der Mann hat's einfach drauf!!!

Egal in welcher Liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollt ihr wissen, warum wir heute gewonnen haben?

Wir waren in der Osterwoche in Barcelona und haben da natürlich auch ein Stückchen KSV mitgenommen:

post-25647-0-36801700-1335041973_thumb.j

und dieser "geweihte" Schal war auch heute im Stadion.....!!!

Auch am Samstag in der UPC Arena wird er dabei sein - mal schauen ob nicht vielleicht doch noch etwas geht ;)

BtW: Schade dass Barca heute verloren hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.