Beitragbewertungssystem - ja oder nein?


Dannyo

  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was will man damit bezwecken? Wird der Beitrag mit den meisten Plus an erster Stelle gestellt oder kann man die Beiträge mit den meisten +1 leichter einsehen?

Wenn man das System gut durchdenkt, könnte man die qft Beiträge minimieren, aber weder kann man sie auf Null stellen, noch sind sie mir in Massen aufgefallen. Meistens kommt nach einem qft ja noch etwas zur Stärkung des Beitrags.

Wenn man sich die guten Beiträge aus einem Thread aber gesammelt anzeigen kann, wäre ich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Damit du dann alles aus dem Zusammenhang gerissen lesen kannst?

Ich würds deshalb begrüßen weil man so auch auf gute Postings aufmerksam wird, die man sonst vielleicht beim Überfliegen eines Threads übersehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr guter Einwand!

Beim Überfliegen könnte es wirklich hilfreich sein. Habe mich bis dato nur an "gute" User gehalten, wenn ich mal 10 Seiten nachlesen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn nur positiv, negativ halte ich für nicht zielführend. Gibt ja User, die nur wegen ihrem Image wohl sofort einige negative Stimmen bekommen.

Prinzipiell eher dagegen, auch wenn es in anderen Foren so etwas gibt, verwendet hab ich es persönlich nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nur wenn es darstellungsflexibel is, das heißt, das zB Postings mit vielen Minus(normal unnötige oder unpassende Postings) automatisch ausgeblendet werden, bzw. Postings mit vielen Plus hervorgehoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.