Beitragbewertungssystem - ja oder nein?


Dannyo

  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Wollt ihr im neuen ASB ein Posting-Bewertungssystem so wie es etwa der Online-Standard hat?

Bei jedem Posting wäre dann ein +1 oder -1 und man kann gute oder schlechte Beiträge markieren.

Bitte abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

[x] dagegen

das passt auf youtube, bei blogs oder bei zeitungen, aber mmn definitiv nicht in einem fussballforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

[x] Dagegen

Beiträge die einem nicht passen kann man sowieso ignorieren und dass ich jetzt was liken/haten kann befinde ich für ziemlich unnötig, denke auch dass es nicht sehr förderlich für die "Gesprächskultur" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei jedem Posting wäre dann ein +1 oder -1 und man kann gute oder schlechte Beiträge markieren.

das ist total die falsche richtung. mach eher einen +1 button für die leute die der meinung zustimmen wollen, negative bewertungen arten nur in bashing aus.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde, man sollte nur positiv bewerten können. vielleicht kann man dann auch alle postings, die mit +5 oder +10 bewertet wurden, extra auslesen, wie die neuen inhalte.

ich denke, da würde nicht viel dagegen sprechen. negative bewertungen sollte man weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.