Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Das Platzproblem der Werbung ist wirklich schwach gelöst. Ich mag jetzt nicht nachmessen, aber so gefühlsmäßig ists 65:35. Das die Werbung sein muß, steht aber eh außer Frage ;)

Ansonsten werd ich mich wohl an das Design gewöhnen müssen, gefallen tuts mir aber nicht wirklich. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass das Board fehlerfrei läuft und vor allem von den Spambots verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Mein Tablet kommt mit der neuen Version gar nicht zurecht (also normale Seite)... Überall Darstellungsfehler, Werbebanner die ins Forum reinhängen, Links die nicht erkannt werden etc. (war beim alten nicht so))

Was mich bei der neuen mobilen Version stört ist dass ich nicht sehe auf welcher Seite ich bin bzw. Wenn ich auf ein Topic tapse ich zum letzten gelesenen Beitrag komme (was auch okay ist) ich jedoch keine Möglichkeit habe zur letzten Seite zu kommen (um selbst zu wählen wie weit ich zurück lesen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke schon mal für das umfassende Feedback, wir notieren uns alle Anregungen, damit wir in den nächsten Tagen viele Dinge verbessern können.

Kurze Bitte: Kann mir jemand, bei dem das Breiteverhältnis des Contentbereichs und der beiden Sidebars wirklich heftig ist (zB 50:50% oder 60:40%), einen Screenshot schicken?

Das Text/Werbungsverhältnis is, wie eh schon angesprochen, recht unsexy.

Damit ich bei meinem Netbook die Smileys in "richtiger" Größe sehen kann, muss ich soweit reinzoomen, dass eine Scrollbar entsteht, das stört etwas.

Edit: Die Signaturen sind wieder da! :super:

Den Mitgliedertitel hät ich gern wieder unterm Avatar, schaut einfach besser aus mMn.

post-28559-0-30921000-1334477261_thumb.p

post-28559-0-02976700-1334477418_thumb.p

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hm... von den Farben find ichs besser als vorher, aber ein paar Sachen stören oder versteh ich noch nicht:

*) Gibt es keinen reinen Antwort-Button, oder find ich den einfach nicht?

*) Gerade versucht in diesem Thread etwas zu suchen (mit der Suchmaschine), leider ohne Erfolg, überhaupt nichts gefunden...

*) Dass bei Threads oben der Avatar vom User eingeblendet wird, der den Thread erstellt hat, finde ich suboptimal. Im ÖFB Channel (ich glaub es ist der Livethread) gibts einen Thread, wo man zB oben den Red Bull Avatar von Devil Jin sieht... das ist dann etwas verwirrend/unschön.

*) Gibt es nur mehr 1 Skin? Oder finde ich die anderen nicht? Der grüne Rapidchannel ist auch eher... najo :/

Mal das erste, was mir aufgefallen ist. Grundsätzlich find ichs schon okay, glaub ich, aber es hat halt auch noch einige (hoffentlich anfängliche :fuckthat:) Fehler.

Edit: Öha, "meine Inhalte" funktioniert bei mir auch nicht, findet nix

Noch amal die Edith: Dass man einzelne Signaturen ausblenden kann, find ich gut.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bezüglich werbung. wie wäre es eigentlich mit so einer art premium mitgliedschaft ... gibts ja auch in anderen boards. ich mein, mir wäre das schon ein paar euro im monat wert wenn ich gar keine werbung mehr hätte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So, jetzt wird mal durchgemacht und erste Probleme gefixt. Daher gleich mal meine erste Antwort auf die Reaktionen der anderen Nachtmenschen:

Welche meinst du? Die Farben haben wir eigentlich kaum geändert.

damit meine ich zB die farben in einem channel, das giftige grün und das grelle orange - diese hot buttons. oder aber auch gleich auf der startseite der obere asb banner. 3 verschieden grün töne. oder das violett auf neue inhalte

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bezüglich werbung. wie wäre es eigentlich mit so einer art premium mitgliedschaft ... gibts ja auch in anderen boards. ich mein, mir wäre das schon ein paar euro im monat wert wenn ich gar keine werbung mehr hätte ....

das ist wirklich eine gute Idee, wäre mir auch ein paar Euronen wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

beim mobile skin ist nicht ersichtlich ob es die letzte seite ist! der NEXT button ist immer der gleiche. bisher war der anders gefärbt und es wär sehr wünschenswert das wieder so zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

beim mobile skin ist nicht ersichtlich ob es die letzte seite ist! der NEXT button ist immer der gleiche. bisher war der anders gefärbt und es wär sehr wünschenswert das wieder so zu haben.

bei mir ist der next-button klar heller, wenn die aktuelle seite die letzte ist. vllt liegts an den handys, aber im prinzip wird das korrekt dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bezüglich werbung. wie wäre es eigentlich mit so einer art premium mitgliedschaft ... gibts ja auch in anderen boards. ich mein, mir wäre das schon ein paar euro im monat wert wenn ich gar keine werbung mehr hätte ....

zum beispiel im hfboard:

To become a Sponsor, click on the gold "Become a Sponsor" link in the top red NavBar. Sponsorships are for 1 year ($12). Payment is processed only through PayPal (by PayPal account or credit card) and the subscription is only available on a yearly non-recurring basis.

The benefits of becoming a sponsor, besides supporting a great site smiles.gif are outlined below. :

Here are the settings for regular registered users as compared to the settings for sponsors. Sponsors will also get a gold star by their name.

PM's:

regular: limit=100; max rec=1, non-searchable

sponsors: limit=300; max rec=3, searchable

Signatures:

regular: none

sponsors: 5 lines, 1 image, may use up to size 4 font

Can change username:

regular: once a year

sponsors: once every 120 days

Avatars:

regular: 125x125, 20K (vB default)

sponsors: 150x150, 50k

Attachments:

regular: on/1mB

sponsors: on/10mB

Photo album:

regular: 50 image upload limit

Sponsors: 300 image upload limit

Ad-Free Option:

regular: not available

sponsors: disabled automatically**

vBookie:

regular: may bet vcash on events

Sponsors: may post, bet vcash, and settle own events on designated vBookie forums.

Flood Check

regular: post = 30 seconds, search and PM = 60 seconds

Sponsors: none

Email:

Sponsors may have a an @hfboards.com email address provided through gmail on request.

Please contact Buffaloed by PM or post in the sponsor forum to have email account set up.

Other:

Sponsors may be given preferential access to new features as they become available.

Sponsors also appear on our Forum Leaders page.

Preferential Treatment by moderators: NONE

Our rules will be applied equally to everyone.

*Regular registered users do not include Rookies members for whom additional restrictions apply. Those are also bypassed by becoming a sponsor.

** Does not include mobile styles

Thanks for your support smiles.gif

da ihr ja eh eine firma seid, wäre sowas durchaus möglich, oder ... ich würds gut finden. und die haben auch über 30000 user ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ok, man muss auf den zu zitierenden Beitrag druecken. Aber ist bei mir nicht fehlerfrei

wie hast du das davor gemacht? ich verwend diese methode seit ich im asb bin. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.