Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2. Foto zeigt die Seite, wenn ich meinen Browser schließe und das ASB neu aufmache(mobile Version also)

1. Foto zeigt einerseits das Problem bei eingebetteten Videos und andererseits die 1/3 Werbung zu 2/3 Forum Problematik

Am Handy habe ich folgendes Problem:

Die Startseite und der Fanszene Channel z.B. wird mir mit der mobilen Version angezeigt, gehe ich jedoch auf den FAK oder SCR Channel wird mir die standard PC Version angezeigt und ich kann auch nicht auf die mobile Version wechseln

Blockierung der Werbungen zur Veranschaulichung extra aufgehoben

Werbung: Hier in der Kabine den "Sidebar für angemeldete Mitglieder-Thread" lesen.

Die mobile Version am PC und die Standard Version am Handy hab ich auch immer als Problem, muß man immer ganz unten bei Theme ändern umstellen, nervt jedesmal, nehm an wenn mans am Laptop umstellt, bleibts auch am Handy und umgekehrt, blöder Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kommt eigentlich noch eine Seitenzahl pro Seite Änderungsmöglichkeit?

Eine Beitragszahl pro Seite-Änderung würde eigentlich schon ausreichen fällt mir gerade auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dass man auf der handy-version nicht mehr die erste/letzte seite anklicken kann, sondern immer zum letztungelesen beitrag kommt, find ich sehr schlecht. Bei threads die man ewig nicht mehr anklickte, landet man dann irgendwo mittendrin und kann nicht 'wechseln'.

bzw. muss man in längeren threads 1000mal klicken um auf die erste seite zu kommen, weil man immer auf der letzten landet sofern es keine ungelesenen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir hat das alte Design viel besser gefallen,es war mMn viel übersichtlicher und hübscher.....

Früher konnte man viel leichter die Foren wechseln wo geht das jetzt?

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dass man auf der handy-version nicht mehr die erste/letzte seite anklicken kann, sondern immer zum letztungelesen beitrag kommt, find ich sehr schlecht. Bei threads die man ewig nicht mehr anklickte, landet man dann irgendwo mittendrin und kann nicht 'wechseln'.

bzw. muss man in längeren threads 1000mal klicken um auf die erste seite zu kommen, weil man immer auf der letzten landet sofern es keine ungelesenen gibt.

das geht ja mwn ja eh!

wennst auf den stern klickst, kommst zum letzten ungelesenen post, wennst die uhrzeit in der der letzte post verfasst wurde anklickst kommst zum letzten post, und wennst den thread als solchen anklickst kommst zum ersten post.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

oida voda, ließ genau. Steht ja klar und deutlich da, dass er den Mobile Skin meint :facepalm:

mit meinem post hab ich mich auch auf den mobile skin bezogen!!!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.