Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Das Seitenverhältnis ist wirklich krass,klar Werbung muss sein aber das es fast die Hälfte des Bildschirms einnimmt ist schon heftig,Seitenverhältnis bei mir ist max. 60:40 :hiiilfe:

Yep, bei aller Einsicht das es sein muß, in der Form Indiskutabel, so hab ich keinen Bock auf das Forum. Max. 75:25 ist annehmbar, hab jetzt eben auf meinem 22er den Zahlstab dran gehalten, 27cm Forum, 22cm Rotz welcher ohnehin nur ganz oben Text enthält, macht 55:45..........

Und weils einer erwähnt hat, Headbanner "schwimmt" gewaltig, Auflösung?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

leider ist der werbebalken wirklich schon zu breit - da gibt es elegantere methoden das ganze zu lösen, bitte euch, euch das anzusehen.

weiters wäre es eventuell von hilfe wenn ihr euren Partnern einfach gewisse größen vorgebt die bei euch ins design passen - nicht so ein kudlmudl wie es momentan vorhanden ist.

Sponsoren/Partnerseiten auf 4x1 statt 2x2, die partnerlinks kürzen (schmällern) und das facebook plugin entweder entfernen oder eine andere art wählen - diese aufmachung ist im forum selbst überpräsent und imho nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mobile Version am Tab schaut sehr gut aus!

Trotzdem haette ich gern eine go to last unread Anklick-Funktion so wie frueher rechts beim letzten Eintrag/Username.

Und bitte einen duenkleren Skin! Desktop version ist einfach zu hell, das Lesen ist zumindest fuer mich sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Yep, zu breit, bei mir is es 60 zu 40 ca., nicht gut.

Eventuell bei den "go to last unread" bitte wieder eine andere Farbe, glaub zuvor wars orange, hebt sich besser von den gelesenen ab und man weiß schneller wo man noch nicht war, ist auch fürs moderieren besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei "zum letzten Beitrag gehen" dauerts "ewig" (1-2 Sekunden) bis man dort ist, weil das Laden der ganzen Werbung so lang dauert und er dann erst runtergeht zum Beitrag, früher war man ziemlich sofort dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

btw dannyo, den "stern" bei derm threadsymbol bei "view new content" eventuell in eine sprechblase in anderer farbe austauschen? find es hebt sich so zu wenig ab

btw unter dem thread wo immer die user browsing angezeigt wurden steht bei mir folgendes (und glaub ned ganz richtig ;)):

0 user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users

  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

btw dannyo, den "stern" bei derm threadsymbol bei "view new content" eventuell in eine sprechblase in anderer farbe austauschen? find es hebt sich so zu wenig ab

btw unter dem thread wo immer die user browsing angezeigt wurden steht bei mir folgendes (und glaub ned ganz richtig ;)):

0 user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users

  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,
  • <<<,

Im Austriachannel gibts kaum/keine Buttons vor den Threads wie "go to last unread" usw., die fehlen komplett

Edit: Hujilu zitieren ghet a ned wie man hier gerade sieht. ;-)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade am uralten 15"-notebook mit niedriger auflösung täte ich mir natürlich auch wünschen, wenn dem wesentlichen (also der mittleren spalte) mehr platz gewidmet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Stimmt, zitieren geht in der mobilen Version nicht!

dann machst was falsch. ich beweis dir gerade, dass es geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.