Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Könnts nicht gleich das ganze ASB mit Werbung zumüllen, ist ja furchtbar anzuschauen, und wieder kein Classic Skin, da bekommt ja Augenkrebs bei der Farbe.

Ich bin sicher in 20 Foren registriert, aber wirklich nirgends wirst dermassen mit Werbung zugedröhnt, besonders super ist natürlich wieder dass nicht die ganze Breite genutzt wird.

Bei nächsten Upgrade wird dann wahrscheinlich genau bei der Hälfte der Zeilenumbruch sein

zumindest kann man noch antworten/zitieren, nicht so wie damals bei der mediamarkt werbung.

aber ernsthaft, so macht das lesen im asb nicht wirklich spaß. bald machts keinen unterschied mehr ob ich mit einem 17 zoll monitor online komm oder mit einem smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sooo...

1. Der Skin / Theme gefällt mir ehrlich gesagt ned wirklich... hab beim letzten schon a Zeiterl braucht um mich daran zu gewöhnen aber der hier is nochmal a Stufe ärger.

2.

avatar ist weg und dafür mein profilbild drin.

3. Der Textbereich geht nur mehr über die halbe Seite... is ned wirklich ideal.

Zur Werbung: darüber brauch ma eh ned diskutieren.... und ich beschwer mich disbezüglich auch ned.

c2yn2lar751t7hzeo.jpg

Manche Signaturen gehen bei mir über die seitliche Begrenzung hinaus.

Signaturen hab ich schon lang deaktiviert... die lenken mich nur vom wesentlichen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ernsthaft, so macht das lesen im asb nicht wirklich spaß. bald machts keinen unterschied mehr ob ich mit einem 17 zoll monitor online komm oder mit einem smartphone.

generell ist es viiiiel zu schmal, sind ja nur mehr 60% oder so...

genau so ist es. es war vorher schon mit den partnerlinks als forum-head nicht optimal, aber besser wie jetzt war es. es ist einfach nur noch unübersichtlich. bald ist das asb vom auftritt her nur noch ein billiges forum, welches mit werbung an den blödsten stellen zugepflastert ist. :kotz:

weitere extrem nervige und negative eigenheiten:

- es kommt bei mir gerade bei jedem channelaufruf ein popup (jaja die aussage man will keine überlagenden werbungen, popups usw. wurde wohl auch neu überdacht ....)

- threads/seite ist zu lange

- die positionierung der smileybox unmöglich

- man muss auf ein userprofil gehen damit man eine pm schreiben kann.

- als mod kann ich wieder keine anhänge in den pm's hinzufügen

- mittels dem ie verschwindet beim schnell scrollen der text+hintergrund und wird danach nicht immer richtig dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke schon mal für das umfassende Feedback, wir notieren uns alle Anregungen, damit wir in den nächsten Tagen viele Dinge verbessern können.

Kurze Bitte: Kann mir jemand, bei dem das Breiteverhältnis des Contentbereichs und der beiden Sidebars wirklich heftig ist (zB 50:50% oder 60:40%), einen Screenshot schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Im prinzip is mir recht wurscht obs anders ausschaut aber auf meinem smartphone kann ich jetzt nimma zur letzten seite springen sondern immer nur zum last read. Das nervt schon ziemlich.

Jo, ist mir auch schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.