SC Austria Lustenau - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Woasch scho das richtige fans o hinta da mannschaft stoht wenns ned so guat loft oda gar ned loft? Wer isch jetzt do an gloryhunter bitte?? Und sei ma ned bös o wenn se bessa spilan hört ma euch ned! Bin zersch o all uf da nord gstanda aba jetzt bin i uf a andre tribüne ganga wenn jemand mit untahosa da platz "stürmt" seht des e scho als! Zur info bin koan grüa wissa us luschnou;-);-) also pssst

koa wunder täts gschidar mittua anstatt zum kritisiera . D austria isch jo soviel lüter , kreativer und hot soviel mehr lüt

Ja ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was bin ich? Was kümmert es dich was ich zu welchem Thema schreibe?

Ich kenne dich nicht, aber du scheinst ernsthafte, möglicherweise therapierbare Probleme zu haben. Was interessiert dich denn was Stöhr irgendwo sagt, freu dich doch über den Triumph der Austria und einen möglichen Aufstieg. Wer nicht einmal bei einem deutlichen Sieg die Leistung des Gegners anerkennt, der besitzt keinen Funken Größe oder ist auf beiden Augen blind. Nach 15 Minuten kann es genauso gut 3:0 für Altach stehen. War aber nicht so und fertig.

wenn du schon vorarlberger fussballfan mit mehr sympahtie für altach bist, frag ich mich wo du denn vor edi stöhr warst. in diesem channel mal nicht ausser es ging um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdiente Niederlage von uns. 1. HZ haben wir noch halbwegs mithalten können, aber 2 HZ nach dem verschossenen Elfer von Tomi ist rein gar nichts mehr gegangen. Die Schuld nur beim Schiri zu suchen ist mir zu einfach. Was macht eigentlich Sereinig? Da macht er ja schon fast seinem alten Namenskollegen Konkurrenz. Aber auch Stöhr hat einen Riesenfehler gemacht. Er stellt mit Guem, Hopfer, Netzer 3 defensive MF Spieler auf, aber vergisst dabei vollkommen Sascha Boller zu doppeln oder sogar einen Bodyguard ( a la Troyansky) nur für ihn abzubestellen. Jeder ahnungslose Vollkoffer weiss, das er Dreh und Angelpunkt des Lustenauer Spiels ist.

Ich möchte noch unbedingt was in Richtung Längle und Kopf loswerden, das habt ihr jetzt davon von eurem GROSSKOTZIG tun a la Stadionbesichtigungstour usw., jetzt könnt ihr vlt eine Würstelbudentour machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte nur eines anmerken

Da regen sich die Lustenauer über die Altacher Fan`s auf

Was macht ihr, wenn ihr eventuell vielleicht doch aufsteigt?

Dann kommen Sie die Tiroler

Und Rapidler, dagegen sind die Altacher der reinste Kindergeburtstag

Aber so wie es ausschaut werden wir uns mit denen auseinander setzen müssen

Mir machen die 6 Punkte trotz der schlechtesten Leistung seit Jahren kein Kopfzerbrechen

Abgerechnet wird nach 36 Runden

Da bekommen noch andere den Flatterer und werfen die Nerven weg

Aber wie sagt man „aufgeben tut man einen Brief und nicht die Hoffnung“

Altach for ever

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das hast du aber

schön geschrieben, ich freu mich

über so offene Worte mit denen man sich

so gut auseinander

setzen

kann weil es auch so flüssig zu lesen ist

Günther Grass ist scheinbar Altacher.

Absatz for ever

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

..weeeeil?

Im Nachhinein gesehen war es wohl halb so wild, ich war an dem Abend halt sehr frustriert. Ich finde halt, dass man gerade im Moment eines Triumpfes Größe zeigen sollte und des halb habe ich auch z.Bsp. nach dem 5:0 betont, dass ich es schwach finde auf jemanden hin zu treten der eh schon am Boden ist.

Was man gemerkt hat war die Genugtung auf Lustenauer Seite, dass man zu Altach, welches man am Anfang noch als Emporkömmlich belächelt hatte, nach Jahren als Nummer 2 mindestens aufgeschlossen hat. Bei manchen schlägt sowas dann halt in etwas Negatives um und das finde ich wie gesagt auf beiden Seiten falsch. Hass hat im Fussball nix verloren, es gibt nur leider viel zu wenig fussballfans die das auch so sehen.

Mit ein bisschen Abstand, muss ich sagen, dass gewisse Dinge die auf unserer Seite passiert sind, die mich eigentlich viel mehr stören. Ich muss leider sagen, ich sehne mich immer mehr nach der Fanszene/dem Publikum der vor-Buli-Zeit. Es haben sich in unserer fanszene viele Dinge gut entwickelt, leider hat der Erfolg aber auch Personen/Phänomene mit sich gebracht auf die ich gut verzichten hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hast du aber

schön geschrieben, ich freu mich

über so offene Worte mit denen man sich

so gut auseinander

setzen

kann weil es auch so flüssig zu lesen ist

Günther Grass ist scheinbar Altacher.

Absatz for ever

Grass

nicht zwingend !

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

toolshed ... = masterchief ... du nerviga hund du ! Freu mich über den Sieg will aber nicht viele Worte drüber verlieren .. ausser das die Altacher im Gegensatz zu den letzten Spielen sich deutlich gesteigert haben .. hier aber dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben , wäre mehr als nur pervers !! Es wurde eh schon alles gesagt .. die Abwehrfehler wurden eiskalt ausgenützt .. Der Elfer war (wie man schön sieht in der Zusammenfassung) völlig in Ordnung. Der Elfer für Altach geht auch in Ordnung nur hätte es Rot geben sollen / müssen für Pöllhuber! Der vergebene Elfmeter von Tomi hat genial zum Spielverlauf gepasst , zum Nachteil der Altacher. das wars ... es wird nochmal spannend in den letzten 6 Runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

koa wunder täts gschidar mittua anstatt zum kritisiera . D austria isch jo soviel lüter , kreativer und hot soviel mehr lüt

Ja ja

Was i damit sega will 1. I bin KOAN LUSCHNOUAR 2. Kenn i a mannschaft z österrich, woass ned ob se o kennsch dia RAPID hosan! Will euch ned vaglicha mit dena, aber wenn ihr scho imma vu fankultur usw redan, wär guat wenn ma wissa tät was des isch und vu stimmung! An schöna no;-);-);-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn du schon vorarlberger fussballfan mit mehr sympahtie für altach bist, frag ich mich wo du denn vor edi stöhr warst. in diesem channel mal nicht ausser es ging um ihn.

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll. Es geht dich einen feuchten Sch...dreck wann ich wo war und was ich geschrieben habe. Wer glaubst du bist du, dass dir irgendjemand Rechenschaft schuldig wäre? Stalked mein Profil durch, komplett irre... Kann da mal ein Admin was unternehmen, bekommt man ja Angst hier im ASB.

toolshed ... = masterchief ... du nerviga hund du !

Grassiert unter Lustenauer Fans eine Form von Hirntod? Was zur Hölle ist masterchief, frag mal bei deiner Mutter nach, vielleicht ist sie einer. Beleidigt mich einfach ohne Grund. Echt asoziales Verhalten hier, kein Wunder dass euch keine Sympathiewellen entgegenschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll. Es geht dich einen feuchten Sch...dreck wann ich wo war und was ich geschrieben habe. Wer glaubst du bist du, dass dir irgendjemand Rechenschaft schuldig wäre? Stalked mein Profil durch, komplett irre... Kann da mal ein Admin was unternehmen, bekommt man ja Angst hier im ASB.

Grassiert unter Lustenauer Fans eine Form von Hirntod? Was zur Hölle ist masterchief, frag mal bei deiner Mutter nach, vielleicht ist sie einer. Beleidigt mich einfach ohne Grund. Echt asoziales Verhalten hier, kein Wunder dass euch keine Sympathiewellen entgegenschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll. Es geht dich einen feuchten Sch...dreck wann ich wo war und was ich geschrieben habe. Wer glaubst du bist du, dass dir irgendjemand Rechenschaft schuldig wäre? Stalked mein Profil durch, komplett irre... Kann da mal ein Admin was unternehmen, bekommt man ja Angst hier im ASB.

Grassiert unter Lustenauer Fans eine Form von Hirntod? Was zur Hölle ist masterchief, frag mal bei deiner Mutter nach, vielleicht ist sie einer. Beleidigt mich einfach ohne Grund. Echt asoziales Verhalten hier, kein Wunder dass euch keine Sympathiewellen entgegenschlagen.

He MasterChief was fragst du den so blöd wer AntiHero ist, du und der RoteBaron kennt ihn gut! Übrigens wie geht es dem ESV München! PS: SC Austria Lustenau vs Comicverein Entenhausen Altach 4:1!

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll. Es geht dich einen feuchten Sch...dreck wann ich wo war und was ich geschrieben habe. Wer glaubst du bist du, dass dir irgendjemand Rechenschaft schuldig wäre? Stalked mein Profil durch, komplett irre... Kann da mal ein Admin was unternehmen, bekommt man ja Angst hier im ASB.

Grassiert unter Lustenauer Fans eine Form von Hirntod? Was zur Hölle ist masterchief, frag mal bei deiner Mutter nach, vielleicht ist sie einer. Beleidigt mich einfach ohne Grund. Echt asoziales Verhalten hier, kein Wunder dass euch keine Sympathiewellen entgegenschlagen.

He MasterChief was fragst du den so blöd wer AntiHero ist, du und der RoteBaron kennt ihn gut! Übrigens wie geht es dem ESV München! PS: SC Austria Lustenau vs Comicverein Entenhausen Altach 4:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.