SC Austria Lustenau - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Gott lass Hirn regnen. Echt arm. Kennst du die Bezüge von Stöhr oder was? Mach einfach mal deinen Laden zu mit deinem unseriösen Geschreibsel.

Wenn jemand keine Leistung bringt, ist jeder Bezug überhöht.

Wenn du mal lernst, zwischen den Zeilen zu lesen, dann kannst ja wieder deine Stöhr-Verteidigung weiterführen

sry aber was hirnloseres hab ich noch nie gehört!

Wieso? Willst du die Austrianer sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Willst du die Austrianer sehen?

geht nicht darum das ich sie sehen will aber allein schon finanziel wie will man ohne derbys überleben wenn auch noch der fc weg ist hast ja immer weniger zuschauer und sponsoren fallen auch noch immer mehr weg und auch wenn es nicht nur ums geld geht bevor ich dennen den aufstieg göne hoff ich lieber das es der WAC macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Willst du die Austrianer sehen?

Das ist in der Tat hirnlos... Die Austrianer wären demnach die klare Nummer 1 im Land und absteigen würden sie in DIESER Bundesliga wohl auch nicht so schnell --> das könnte Altach ganz, ganz, ganz hart treffen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

geht nicht darum das ich sie sehen will aber allein schon finanziel wie will man ohne derbys überleben wenn auch noch der fc weg ist hast ja immer weniger zuschauer und sponsoren fallen auch noch immer mehr weg

Die fallen sowieso weg. Und es wäre wohl vl auch besser, würde man in Altach endlich wieder kleinere Brötchen backen. Diese elende Hochmut und schon krankhafte Aufstiegsdruck haben die Mannschaft kaputt gemacht. Vl gibts dann wieder eine solche Mannschaft, die wir nach dem Abstieg hatten. Einem Team das man gerne zusieht und die sich auch nach oben entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl gibts dann wieder eine solche Mannschaft, die wir nach dem Abstieg hatten. Einem Team das man gerne zusieht und die sich auch nach oben entwickeln kann.

ich würd am liebsten die manschaft wieder haben mit der wir 2006 aufgestiegen sind eine mannschaft mit der keiner gerechnet hat die aber über 36 runden jedes spiel 90 min. lang alles gegeben hat und darum auch verdient aufgestiegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das ist in der Tat hirnlos... Die Austrianer wären demnach die klare Nummer 1 im Land und absteigen würden sie in DIESER Bundesliga wohl auch nicht so schnell --> das könnte Altach ganz, ganz, ganz hart treffen ....

Na und, wir waren lange Zeit nicht die Nummer eins und ich hatte trotzdem eine gute Zeit. Oftmals besser wie als Ländle Leader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand keine Leistung bringt, ist jeder Bezug überhöht.

Wenn du mal lernst, zwischen den Zeilen zu lesen, dann kannst ja wieder deine Stöhr-Verteidigung weiterführen

Nee lass stecken, von dir kann ich nichts lernen. Der einzige der keine (Hirn-)Leistung bringt sitzt mit der Faust in der Tasche da und hofft, dass alles so kommt wie er es sich gedacht hat. Eh sinnlos mit dir zu diskutieren. Warst ja schon bevor es feststand gegen Stöhr, die Spieler und einfach alles, auch egal.

Zum Spiel kann man nur sagen, sehr bitter. Herbe Niederlage, 2 Platzverweise und 1 von 5 Topchancen gemacht und WAC in der 95. noch gewonnen. 1. HZ war fast auf Augenhöhe, 2. ging dann nach dem Elfer nix mehr. Jetzt wirds sauschwer die Mannschaft wieder aufzurichten. Aber eventuell löst sich auch ein wenig die Verkrampfung, da es jetzt kaum mehr zu schaffen ist, aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nach dem die meisterschaft jetzt eh vorbei ist für uns würd ich sagen sollte man sich gegen WAC auch noch abschiessen lassen das nur nicht lustenau aufsteigt ;)

Du bist mir vielleicht so ein Vollkoffer.

Wenns wir nicht schaffen, dan solls wenigstens

die Lustenauer schaffen Vorarlberg braucht eine Mannschaft in der Bundesliga. Ihr seids immer solche Neider kann ich echt nicht verstehn.

Aber die Derbys würden mir fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir vielleicht so ein Vollkoffer.

Wenns wir nicht schaffen, dan solls wenigstens

die Lustenauer schaffen Vorarlberg braucht eine Mannschaft in der Bundesliga. Ihr seids immer solche Neider kann ich echt nicht verstehn.

Aber die Derbys würden mir fehlen.

was bistn du für einer? =) bist warscheinlich einer der erfolgsfans die einmal da einmal dort sind wer halt gerade besser spielt aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was spricht Stöhr? "Wir waren auf Augenhöhe" "Wir haben Fußball gespielt" "Die clevere, nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen" "Das heute stimmt mich positiv".

Sorry. Aber das ist ja wohl lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was bistn du für einer? =) bist warscheinlich einer der erfolgsfans die einmal da einmal dort sind wer halt gerade besser spielt aber naja

Auweiauwei ein kleiner Wichtel.

Nicht jeder kann akzeptieren das es bessere gibt die es dann auch verdienen vorne zu stehen.

Aber so sind sie halt die richtigen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht Stöhr? "Wir waren auf Augenhöhe" "Wir haben Fußball gespielt" "Die clevere, nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen" "Das heute stimmt mich positiv".

Sorry. Aber das ist ja wohl lächerlich!

MAAAAAAAAAAN. Was bist du eigentlich für einer. Genauso war es. Du bist wahrscheinlich son Pfosten der sich die Sky-Konferenz anschaut und dann meint er wüsste wie das Spiel war. Ich kann dir nen Beitrag zusammenschneiden, da denkst du der 1. FC Köln wäre Deutscher Meister. Lächerlich bist du. Soll er jetzt sagen, dass alles Scheiße war, die Hoffnung weg ist und man den Betrieb einstellen kann. Guck dir mal das Spiel an und red nicht so einen Mist. Die 1. Hz war absolut gut, mit krassen Abwehrfehlern, die sofort bestraft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na und, wir waren lange Zeit nicht die Nummer eins und ich hatte trotzdem eine gute Zeit. Oftmals besser wie als Ländle Leader.

ja gut, das ist freilich ein anderes (für dich persönliches) Ding ... ansonsten ist es im Fußball grundsätzlich schon im Interesse der Mehrheit, Erfolg zu haben ... sonst hab ich was verschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.