SC Austria Lustenau - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll. Es geht dich einen feuchten Sch...dreck wann ich wo war und was ich geschrieben habe. Wer glaubst du bist du, dass dir irgendjemand Rechenschaft schuldig wäre? Stalked mein Profil durch, komplett irre... Kann da mal ein Admin was unternehmen, bekommt man ja Angst hier im ASB.

Grassiert unter Lustenauer Fans eine Form von Hirntod? Was zur Hölle ist masterchief, frag mal bei deiner Mutter nach, vielleicht ist sie einer. Beleidigt mich einfach ohne Grund. Echt asoziales Verhalten hier, kein Wunder dass euch keine Sympathiewellen entgegenschlagen.

ich wollte eigentlich eine antwort keine rechtfertigung,,,,,, :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bei manchen schlägt sowas dann halt in etwas Negatives um und das finde ich wie gesagt auf beiden Seiten falsch. Hass hat im Fussball nix verloren, es gibt nur leider viel zu wenig fussballfans die das auch so sehen.

Mit ein bisschen Abstand, muss ich sagen, dass gewisse Dinge die auf unserer Seite passiert sind, die mich eigentlich viel mehr stören. Ich muss leider sagen, ich sehne mich immer mehr nach der Fanszene/dem Publikum der vor-Buli-Zeit. Es haben sich in unserer fanszene viele Dinge gut entwickelt, leider hat der Erfolg aber auch Personen/Phänomene mit sich gebracht auf die ich gut verzichten hätte können.

Da gebe ich dir recht, auch in Hinblick auf manche Entwicklung in unserer Szene, von der ich gestern erfahren habe. Da scheint es einige zu geben, die die falschen Vorbilder haben. Einerseits gibt es tolle Choreos, in die viele fleißige Fans viel Zeit investieren, leider werden deren Bemühungen von einigen wenigen mit Aufrufen zu Gewalt (bei denen es scheinbar nicht immer bleibt) torpediert.

Ich hoffe wirklich, dass die Austria da früh genug und deutlich dazwischen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit ein bisschen Abstand, muss ich sagen, dass gewisse Dinge die auf unserer Seite passiert sind, die mich eigentlich viel mehr stören. Ich muss leider sagen, ich sehne mich immer mehr nach der Fanszene/dem Publikum der vor-Buli-Zeit. Es haben sich in unserer fanszene viele Dinge gut entwickelt, leider hat der Erfolg aber auch Personen/Phänomene mit sich gebracht auf die ich gut verzichten hätte können.

100% agree...

Ich trauere auch ständig der damaligen Regionalliga-Aufstiegssaison, der 2.Liga-Zeit + das erste und auch zweite Bundesliga-Jahr nach, das war einfach eine sauscharfe Zeit ...

Die Entwicklung jetzt hat leider auch irgendwie die meisten von früher "geschluckt" und die haben sich irgendwohin verzogen (wie auch ich jetzt zwischen Ost, Süd und West pendle)

Wie auch immer, man braucht jetzt auch nicht alles schlecht ist, aber ich könnte ebenfalls auf sehr sehr vieles Verzichten wie es heute abgeht... dieser Trend scheint jedoch aber modern und die meisten Vereine haben damit zu kämpfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hoffe wirklich, dass die Austria da früh genug und deutlich dazwischen geht.

LOL. Man sieht, dass du schon lange nicht mehr im Stadion bist. "Früh genug" wäre schon vor Jahren gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hass hat im Fussball nix verloren, es gibt nur leider viel zu wenig fussballfans die das auch so sehen.

39293,52558238601515143864510277080976308211130111369275483nE47YY.jpg

:feier:

aber mal ganz im ernst, auch wenn ichs generell prima finde wenn auch bei kleineren teams fanmäßig was aufgebaut wird: diese respektlosigkeit die grad viele junge (auch bei euch) hin und wieder an den tag legen ist wirklich anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwas war in der nähe vom seniorenheim schützengarten...

ein mitarbeiter von mir hat auch erzählt, dass altacher durch seinen garten gerannt sind und sich vor der polizei versteckt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

39293,52558238601515143864510277080976308211130111369275483nE47YY.jpg

:feier:

aber mal ganz im ernst, auch wenn ichs generell prima finde wenn auch bei kleineren teams fanmäßig was aufgebaut wird: diese respektlosigkeit die grad viele junge (auch bei euch) hin und wieder an den tag legen ist wirklich anstrengend.

Muss dir recht geben einfach unter der Gürtellinie. Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen an den Fans von BW Linz, was die beim Derby gegen den Lask aufgestellt haben. Damit zeigts man den gegnerischen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muss dir recht geben einfach unter der Gürtellinie. Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen an den Fans von BW Linz, was die beim Derby gegen den Lask aufgestellt haben. Damit zeigts man den gegnerischen Fans.

Die? Gesamte Choreo gesehen oder einfach dumm lästern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und ausserdem, was hat das mit lästern zu tun.

Ich finde nur Beleidigungen haben hier und im Fußball nichts zu suchen. Aber hier im Forum sind leider auch sehr viele die nur beleidigen können. Und zum Thema, ich kenn Lustenauer wo in Altach aufs match gehen. Und hasst ihr die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.