FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Grad die Laola Zusammenfassung gesehen.

Oh Wunder, das Lexa Foul ist nicht zu bestaunen. _Haiti_ laola like.

Hätte Mendes die Beinspannung in Lexa Manier aufrecht erhalten, dann hätte der Rieder wohl einen Gustafsson Haxn.

Der Senat wird mit Mendes seine helle Freude haben, is ja quasi a onbrennda.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat irgendwer eine ahnung was die rieder da gesungen haben dass in der 1. hz. schon durchgesagt wurde das sie die rassistischen schmähgesänge einstellen sollten. und dann habens ja a zeit lang garnix mehr gesungen?

Auf der Ost hab ich nichts vernehmen können, war von daher auch etwas überrascht, als die Durchsage kam.

Vielleicht war es aber auch nur eine kleine, schwer wahrzunehmende Gruppe, die mit Affenlauten oder Ähnlichem negativ auffielen, der ganze Sektor kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

mendes hat mir mit seiner präsenz gestern wieder gut gefallen ... auch wenn er mir in der rückwärtsbewegung ein bissl behäbig vorgekommen ist. trotzdem denke ich, dass wir mit einem - sofern fit - leitgeb wieder einen guten ersatz für ihn haben. vielleicht ist die pause für mendes gar nicht so schlecht - hinsichtlich vorbeugung von verletzungen. man muss immer was positives sehen. :winke4:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Auf der Ost hab ich nichts vernehmen können, war von daher auch etwas überrascht, als die Durchsage kam.

Vielleicht war es aber auch nur eine kleine, schwer wahrzunehmende Gruppe, die mit Affenlauten oder Ähnlichem negativ auffielen, der ganze Sektor kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein.

Bin auch auf der Ost gewesen und konnte vereinzelt Affenlaute vernehmen als Sekagya den Ball hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Gerade nochmal auf Sky das Foul von Mendes gesehen, man sieht deutlich, dass gegen Salzburg immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Lexa machte in der ersten Hälfte genau das gleiche Foul, nur dass er SM9 nicht traf und bekam Gelb, wohingegen bei Mendes die rote sofort gezeigt wurde, wenn ich da an andere Fouls gegen Salzburg denke (Burgstaller usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.