La 33° giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Tuesday April 24

Atalanta-Chievo, 5.30pm

Cagliari-Catania (at Trieste), 5.30pm

Wednesday April 25

Novara-Lazio, 11.30am

Lecce-Napoli, 2pm

Palermo-Parma, 2pm

Roma-Fiorentina, 2pm

Siena-Bologna, 2pm

Udinese-Inter, 2pm

Cesena-Juventus, 5pm

Milan-Genoa, 5pm

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wegen dem tod von Morosini wurde die gesamte runde ausgesetzt. ein ersatztermin steht noch nicht fest.

La Serie A si fermerà dopo la tragica morte di Piermario Morosini. A comunicarlo ufficialmente è la Figc. Milan-Genoa non si giocherà, così come tutto il resto della giornata calcistica.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vermutlich geht es nun so weiter:

33. Runde findet kommendes Wochenende statt der 34. Runde statt (21. + 22. April).

Die 34. Runde findet dann am Mittwoch den 25. April statt.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, einfach die 33. Runde auf 25. April zu verlegen. Die Entscheidung ist angeblich noch nicht gefallen, aber es wird wohl eher die erste Möglichkeit. [Quelle: football-italia.net]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Eine andere Möglichkeit wäre noch, einfach die 33. Runde auf 25. April zu verlegen. Die Entscheidung ist angeblich noch nicht gefallen, aber es wird wohl eher die erste Möglichkeit. [Quelle: football-italia.net]

Wenn's so ist, dass der 34. Spieltag normal und der 33. Spieltag am 25.04. ausgetragen wird, wie schauts dann bezüglich Fantacalcio aus?

Fantacalcio Runde 33 = Serie A Runde 34 oder Fantacalcio Runde 33 bleibt Serie A Runde 33? Hoffe ihr versteht, was ich meine.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn's so ist, dass der 34. Spieltag normal und der 33. Spieltag am 25.04. ausgetragen wird, wie schauts dann bezüglich Fantacalcio aus?

Fantacalcio Runde 33 = Serie A Runde 34 oder Fantacalcio Runde 33 bleibt Serie A Runde 33? Hoffe ihr versteht, was ich meine.

nehm mal an das bleibt gleich, also 33=33. Ist ja genauso wenn sich einzelne Spiele verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibts diesbezüglich schon was neues?

Verschieben sich jetzt einfach alle Runden weiter nach hinten oder wird die Runde irgendwo unter der Woche nachgespielt?

Ja:

http://www.football-...3-moved-midweek

Die 33. Runde wird also am 24. und 25. April nachgespielt. Die angeführten Anstoßzeiten sind UK-Time, also bei uns +1 Stunde.

Tuesday April 24

Atalanta-Chievo, 5.30pm

Cagliari-Catania (at Trieste), 5.30pm

Wednesday April 25

Novara-Lazio, 11.30am

Lecce-Napoli, 2pm

Palermo-Parma, 2pm

Roma-Fiorentina, 2pm

Siena-Bologna, 2pm

Udinese-Inter, 2pm

Cesena-Juventus, 5pm

Milan-Genoa, 5pm

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kader für Morgen:

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;

Difensori: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Andrea Ranocchia, 37 Davide Faraoni, 40 Juan Jesus, 55 Yuto Nagatomo;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 11 Ricardo Alvarez, 14 Fredy Guarin, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi;

Attaccanti: 7 Giampaolo Pazzini, 22 Diego Milito, 28 Mauro Zarate, 88 Marko Livaja.

Zanetti leider nicht rechtzeitig fit geworden. IV morgen wohl mit Lucio und Ranocchia :nervoes: wobei Chivu oder Ranocchia ist jetzt auch nicht mehr der große Unterschied :trollface:

Alles in allem keine guten Voraussetzungen für die wohl letzte Chance im Kampf um Platz 3 mitzumischen.

Forlan nicht mal im Kader find ich jetzt auch etwas überraschend, meines Wissens ist er weder gesperrt noch verletzt. Stört mich jetzt aber auch nicht unbedingt...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.