WM oder EM Turnier (PS3)


Recommended Posts

ASB-Legende

hat sonst keiner interesse :ratlos:

. Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre mal alle zu kontaktieren welche die Liga zu Ende gespielt haben um mal abzusehen wie viele wir werden. Ich würde das Ergebnis der Liga heranziehen um die Sterne etwas an die Spielstärke des jeweiligen Spielers anzupassen. Wenn dann mMn nur mit normalen Fifa möglich außer es kauft sich ohnehin jeder das Eurogame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

. Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre mal alle zu kontaktieren welche die Liga zu Ende gespielt haben um mal abzusehen wie viele wir werden. Ich würde das Ergebnis der Liga heranziehen um die Sterne etwas an die Spielstärke des jeweiligen Spielers anzupassen. Wenn dann mMn nur mit normalen Fifa möglich außer es kauft sich ohnehin jeder das Eurogame?

magst du wieder der ligaleiter sein ?

ich finde du hast das letze turnier sehr gut unter kontrolle gehabt :super: ,weil ich habe echt keine zeit für das :schluchz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

magst du wieder der ligaleiter sein ?

ich finde du hast das letze turnier sehr gut unter kontrolle gehabt :super: ,weil ich habe echt keine zeit für das :schluchz: .

Meine Zeit ist momentan auch sehr begrenzt aber wenn wir es mit Gruppen und dann KO machen sollte das ja in 3-4 Wochen erledigt sein :p

Werde mal eine PN an alle senden welche bei der Liga dabei waren!! Nenne es mal Euro da wir mit den Mannschaften locker auskommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wär super, wenn das Zustande kommt. Wie machen wir's jetzt? Ich bin ja schwer für eine Sternebeschränkung, da die Reduktion auf Teilnehmernationen immer noch gewaltige Stärkeunterschiede mit sich bringen würde (z.B. Deutschland vs. Polen, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Zeit ist momentan auch sehr begrenzt aber wenn wir es mit Gruppen und dann KO machen sollte das ja in 3-4 Wochen erledigt sein :p

Werde mal eine PN an alle senden welche bei der Liga dabei waren!! Nenne es mal Euro da wir mit den Mannschaften locker auskommen sollten.

Bin dir sehr dankbar dafür , ich würde gerne mit Mexiko oder Kroatien spielen wenn's die sternebewertung erlaubt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.