Wunschtransfers für eure Clubs


esmir

Recommended Posts

Calcio

eigentlich so:

Weg:

Kaladze

Bovo

Carvalho (Kaufoption nicht ziehen)

Seymour

Birsa

Zé Eduardo

Zu:

Tomovic zurückholen

Acerbi zurückholen

ein starker Innenverteidiger (Astori wäre ablösefrei, den werden aber viele wollen)

Destro zurückholen

sollte Kucka gehen Tachtsidis von Hellas zurückholen oder wenn möglich Merkel

aber Genoa hat ja derzeit andere Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Astori, Criscito, Montolivo, Hamsik

Kommen werden wohl Acerbi, Natali, Montolivo und noch ein LV.

Hamsik wuerde ich natuerlich sofort nehmen. Aber wenn ich mir wen wuenschen duerfte dann Lavezzi!!!

@LV

Mir gefiele Armero. Aja, wenn Robinho wirklich verkauft wird, dann bitte Muriel holen... :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

zu:

M'Vila, Kolarov, Benatia, Destro, Guarin fix verpflichten, Coutinho bitte diesmal behalten. Bessa, Longo aus der Primavera holen

ab:

Sneijder oder Forlan (bei Bedarf auch beide), Lucio oder Samuel (eher Lucio.. eigentlich am liebsten Ranocchia :D), Chivu, Stankovic, Jonathan, Castaignos verleihen, Muntari & Palombo sowieso weg.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

zu:

M'Vila, Kolarov, Benatia, Destro, Guarin fix verpflichten, Coutinho bitte diesmal behalten. Bessa, Longo aus der Primavera holen

Lavezzi fehtl mir auf jeden Fall in dieser Liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lavezzi fehtl mir auf jeden Fall in dieser Liste!

Hab ich bewusst weggelassen, ist mMn nicht leistbar, schon garnicht ohne CL.

Da investiere ich etwaige Einnahmen lieber in einen M'Vila oder Belhanda. Oder wenns noch ein Stürmer sein soll Giroud.

Aktuell tummeln sich in der von mir oftmals verpönten Ligue Un ganz brauchbare Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

keine Ahnung warum und wie realistisch es ist, aber Roberto Firmino zu Inter würd ich geil finden. Firmino + Coutinho :love:

Firmino :kotz: (allerdings gute besserung, wo wir schon dabei sind)

Belhanda und M'Vila werden tatsächlich beobachtet, zudem auch Moussa Sissoko von Toulouse. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu:

M'Vila, Kolarov, Benatia, Destro, Guarin fix verpflichten, Coutinho bitte diesmal behalten. Bessa, Longo aus der Primavera holen

ab:

Sneijder oder Forlan (bei Bedarf auch beide), Lucio oder Samuel (eher Lucio.. eigentlich am liebsten Ranocchia biggrin.gif), Chivu, Stankovic, Jonathan, Castaignos verleihen, Muntari & Palombo sowieso weg.

Kann man so stehen lassen, wobei ich Lucas auch gern bei uns sehen würde, allerdings nicht um +25 Mio. Bei Ranocchia hoffe ich immer noch, dass er sich stabilisiert... mir wäre es lieber wenn Lucio geht statt Samuel, wirds aber nicht spielen... dann aber besser gleich beide. Cordoba bitte auch abgeben.

Sneijder würde ich ungern abgeben, wird sich aber kaum vermeiden lassen. Um Forlan tuts mir leid, weil er ein sympathischer Kerl ist, aber er passt einfach überhaupt nicht zu uns, dazu kommt, dass er schon etwas ins Alter gekommen ist... und mit Milito haben wir sowieso einen 30+ im Angriff. Castaignos würde ich nächste Saison gerne öfter in der Start11 stehen, dementsprechend hoffe ich das er nicht verliehen wird.

Beinahe vergessen... Zarate nicht fix verpflichten.

/Wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

stimmt eigentlich, doch wenn es in einem realistischen Rahmen bleibt, kann man schon über den ein oder anderen Spieler diskutieren.

Bei uns gibt es im Sommer 3 große Ziele mMn.

1. einen Knipser mit eingebauter Torgarantie , der in einem 4-3-3 zentral und in einem 3-5-2 neben einer Spitze spielen kann.

2. ebenfalls wenn möglich einen Aussenstürmer, der in einem 4-3-3 links oder rechts, und in einem 3-5-2 etwas als hängende Spitze spielt.

3. einen LV (statt De Ceglie) bzw. einen LM (satt Estigarribia), sprich einen Linksfuss der defensiv als auch Offensiv seine Qualitäten hat.

4. und als Draufgabe womöglich noch einen ZM, der Marchisio, Vidal und Pirlo einen Kampf ums Leiberl bescherrt.

Die Namen zu den 3 Positionen:

1. Higuain, Dzeko, Torres, Giroud, Destro

2. Suarez, Jovetic, Giovinco

3. Armero, Kolarov

4. Asamoah, Verratti, Nainggolan, de Jong, Mereiles

Angeblich sollen ca. 80 Mio. € im Sommer zur Verfügung stehen, wobei ca. die Hälfte aus den Verkäufen von einigen Spielern kalkuliert wurde, nehme ich mal an.

Krasic ~10, Melo ~ 10, Elia ~ 5, Ziegler ~ 5, Motta ~ 3, Martinez ~ 3, Iaquinta ~ 1, Pazienza ~ 3, macht ungefähr: 40 Mio. € aus, und wenn man dann noch die Kaufoptionen von Caceres (8) und eventuell noch Estigarribia (5) zieht (Boriello darf man auf gar keinen Fall um 8 Mio. € fix verpflichten), würden also 67 Mio. € für neue Spieler im Sommer übrig bleiben.

WUNSCH :bangyourhead: :

Variante 1: Higuain (30), Giovinco (~10), Armero (15), Verratti (10) = 65 Mio. €

Variante 2: Destro (10), Suarez/Jovetic (30), Armero (15), Verratti (10) = 65 Mio. €

Rossi wird aufgrund seines zweiten Kreuzbandrisses wohl kein Thema im Sommer sein.

.......na schau ma moi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.