Austria Salzburg-St.Johann


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison....bin heute bei euch auf Besuch, ist meine Premiere in Maxglan.

Dann wirst hoffentlich einen Sieg der Austria und eine gute Stimmung erleben :)

Tipp: 2:0 bei knappen 1.000 Zusehern bei diesem Sauwetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Derzeit ist es trocken. Bei mir ist es noch nicht ganz sicher ob ichs hin schaff, würd aber auf jeden Fall gern dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie hats gefallen?

Bis auf das Wetter hats mir gut gefallen :super:.... 7 Euro Eintritt (Stehplatz B) ist voll in Ordnung, sehr angenehme Atmosphäre. Mit 1150 Leuten wars auch recht gut besucht (weiss ned, wieviel sonst immer kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit 1150 Leuten wars auch recht gut besucht (weiss ned, wieviel sonst immer kommen).

Für das Wetter wars sehr ok!

Bei schönem Wetter oder ansprechendem Gegner können auch mal 2-300 mehr da sein, aber ich denke 1100 wird eh ca. unser Schnitt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Fotos zum Spiel gibts im Foto Thread, Mein Link

:super: Bild 4 hätte Potential für das Fanfotos des Monats!

Fazit zum Spiel:

- Unerwartet hoher Sieg aufgrund der guten Chancenauswertung und der schwachen Pongauer

- 3. Sieg in Serie, was uns zuletzt im August geglückt ist, vielleicht geht noch mehr

- Nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 4, was angesichts des bescheidenden Herbsts doch überraschend ist

- Bernd Winkler gefällt mir in seiner neuen Rolle immer besser

- Tolles Tor von SF18

- Schöne Choreo der FV, alles Gute für die nächsten 5 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.