Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Panholzer vor Engagement

Orosz hat signalisiert,auch bei einem Abstieg , bei uns zu bleiben sagt Oliver Grünwald ,der in den nächsten Tagen den Trainer für die kommende Saison präsentieren will.Als Favorit gilt Herbert Panholzer, der kürzlich bei Ostligist Amstetten zurückgetreten ist

Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte diese Meldung stimmen, weiß ich beim besten Willen nicht, was ich davon halten soll. Jetzt haben wir dann geanu so einen Schickimicki-Trainer, den keiner haben wollte, andererseits war er mit der Austria auch nicht ganz erfolglos. Ob der allerdings mit dem nötigen Konzept kommt und bei einem Aufbau mithelfen würde, steht eher in den Sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich bin da mehr als gespalten, was davon zu halten ist, falls sich die Sache mit Schinkels wirklich bewahrheiten sollte. Sicher kein schlechter Trainer und natürlich ein Name in Österreich, aber sollts nur darum gehen, wär es mehr als Schade! Kostet sicher ein Vermögen und ob es da endlich ein vernünftiges Gesamtkonzept gibt, langfristig, nachhaltig und mit eigenem Nachwuchs? Ich muss gestehen, ich hab ein bisserl Bauchweh bei der ganzen Sache. Wird sich natürlich alles zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zumindest kann man ihm keine mangelnde trainer erfahrung ankreiden! letzter erfolgreicher austria trainer, gute leistungen mit kärnten und vöcklamarkt in die erste liga gebracht! aber mal abwarten was an dem gerücht drann ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schwierig zum Einschätzen! Einerseits ist Schinkels ein Trainer der schon große Erfolge in der Bundesliga vorweisen kann, anderereits ist er wieder keiner der aus der Umgebung kommt so wie es ein Panholzer gewesen wäre. Darum bin ich besonders gespannt aus welchen Spielern die Mannschaft im nächsten Jahr besteht und mit welchen Leuten verstärkt wird. Von den Trainerqualitäten bin ich absolut überzeugt das er was drauf hat, immerhin war er nicht nur mit der Austria erfolgreich, sondern hat er auch mit Vöcklabruck gut abgeschnitten in der 2. Liga! Vom Typ her finde ich ihn auch sympathisch, der auch sicher mit den jungen Spielern gut kann.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Unruhe im Vorstand. Ich hoffe nur da kommt jetzt nicht ein riesen Wirbel raus und alles geht den Bach runter! Ich kann mir vorstellen das Grünwald und Co jetzt nicht unbedingt die große Freude haben mit dieser Entscheidung. Für mich wirkt das eher so als ob Rigger im Alleingang den Schinkels geholt hat, ohne das die anderen überhaupt Bescheid gewußt haben.

Lassen wir uns einfach überraschen! Jedenfalls mit Abstand die bessere Lösung als Mayrleb und Schicklgruber. Der Frankie hat sich seine Chance verdient, die sollten wir ihm geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Haben die uns und die Medien alle nur auf der Schaufl gehabt in den letzten 2 Tagen, wenn jetzt doch der Schinkels kommt der vor gut einem Monat schon im Gespräch war, na servus, bin ich gespannt???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bei den ganzen Namen die herumgeistern ist neben Panholzer ein Schinkels sicher die beste Lösung! Würde mir eindeutig mehr taugen wie ein Mayrleb oder Kocijan.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.