Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Panholzer wäre die perfekte Lösung, da würde sich sicher niemand darüber beschweren. Auch im Zusammenhang mit Spielereinkäufen und Kaderzusammenstellung würde man sich keine Sorgen machen müssen. Hoffentlich stimmt diese Meldung, dann können wir schon wieder etwas positiver in die nächste Saison blicken!

....außer man ist der meinung, dass bekannt heißt, dass der trainer einmal in der bundesliga bälle durch die gegend getroschen hat....

Ich denke so hat es Grünwald gemeint. Mit großen Namen meinte er Ex-Kicker wie Russ, Glieder usw...

Darum könnte das Profil zu Panholzer passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn das stimmt was im Medien Fredl grad gelesen habe na dann "good Night red with"

In dem Fälle gibts nur mehr eine Möglichkeit die dann heisst Rigger raus, sofort :redcard:

bevor noch mehr in Scherben geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann nur hoffen, daß da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und das die Panholzer-Befürworter im Vorstand den Rigger doch noch umstimmen können. Aber ich befürchte das es schon beschlossene Sache ist, nachdem die beiden Wunschkandidaten Mayrleb und Schicklgruber gegen Gleinstätten schon auf der Tribüne gesessen sind und eifrig Notizen gemacht haben.

Ganz davon abgesehen das die Vorstellung mit den beiden auf der Trainerbank ein Horror wäre, möchte ich wissen wie dann die neue Mannschaft ausschaut. Da werden dann auch im Herbst wieder irgendwelche Spieler am Feld herumstolpern die kein Mensch kennt und das Chaos ist vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also das kanns ja nicht sein.

Solche "Bad News" können dem Opa schnell mal den wohlverdienten Ruhestandstag im Schrebergartl vertun.

Stellen wir uns darauf ein, dass wir am Zenit dessen sind was mit der derzeitigen Vereinsstruktur möglich ist. Fürs "uns raufkaufen" fehlt dem Präsidium dann doch das nötige eigene Kleingeld - und für's "den Verein entwickeln" fehlen Motivation, Verständnis und offenbar auch die ehrliche Intention.

Man gibt lieber Pressekonferenzen und macht auf Große Macker und auf Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Meldung Mayrleb / Schicklgruber kann doch nur ein satirischer Einwurf von Herrn Rigger sein.

Oder?

Zwickts mi.

Falls dieser Unsinn Tatsache wird, werde ich die geliebte Vorwärts nächste Saison boykottieren, und nurmehr zur Aftermatch-Party erscheinen.

Veroarschen kau i mi söba recht guat... Do brauch i ned die Rigger / Kern-Family tazua.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso nehmen wir nicht gleich den Andi Ogris und den Ernst Baumeister als Trainerduo...

...oder die Heidi Klum, zwecks Glamourfaktor?

Im Ernst: Wenn sich diese "Drohung" bewahrheitet, dann ist wohl alles, was sich viele an Strukturänderung bzw. Nachwuchskonzept wünschen und erwarten im Klo runtergespült worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie ich heute vernommen habe ist unser ehemaliger Torschützenkönig Aldo Zela mehr als nur eine Option auf den Trainerstuhl bei uns! ........ da fährt dann der Pflug durch den Kader :bauer3: :traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn der Sportliche Leiter Grünwald den Panholzer zum Verein bringen kann,dann sollten doch alle Beteiligten die Arschbacken zusammen kneifen Spieler, Funktionäre, Trainer, Fans,Sponsoren und ihn unterstützen wie es nur geht, es geht um die Zukunft des SKV, und nicht mit einem Mayrleb oder Zela, das können wir nicht zulassen, lieber Herr Rigger hören sie bitte auf uns !!!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Adi Pinter

:trolldad:

Bist du komplett irre? mach sowas nie wieder! Hatte gerade a dezente Gesichtsentgleisung wegen der Meldung! :aetschbaetsch:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.