Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Das ist übrigens der vielzitierte, vielgewünschte, langersehnte, glorreiche Profifußball.

So was ghört dazu, so erhlich sollten wir uns selbst gegenüber sein.

Wenn wir einen neuen Trainer holen und der nimmt ein paar Diamanten mit, würden wir das verurteilen, ehrlich gesagt?

Natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist übrigens der vielzitierte, vielgewünschte, langersehnte, glorreiche Profifußball.

So was ghört dazu, so erhlich sollten wir uns selbst gegenüber sein.

Wenn wir einen neuen Trainer holen und der nimmt ein paar Diamanten mit, würden wir das verurteilen, ehrlich gesagt?

Stichwort Profifußball: Es wäre halt jetzt die Aufgabe unserer Vereinsführung, einen Spieler wie Orosz oder Haas (bei dem ich jetzt die vertragliche Situation ehrlich gesagt nicht kenne) langfristig an den Verein zu binden. Dann kann der Herr Glieder nämlich nicht einfach so die Spieler nach Grödig mitnehmen, und wenn doch, muss der werte Herr Grödig-Präsident wenigstens ein bisserl in die Tasche greifen. Aber wenn ich dann lese, dass mit Orosz noch keine Gespräche geführt wurden (laut seiner Aussage im Volxroad Interview), dann hab ich da wenig Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Frage ist auch ob ein Orosz überhaupt in die OÖ Liga mitgehen würde und ob wir ihn dann überhaupt bezahlen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tja leider stimmt dieses Gerücht des Spielerabwerbens. Habe das nicht von irgendwem. Das ist in dieser Phase der Meisterschaft eine Sauerei erster Güte. Allerdings wird dieser Spieler auch nicht bei uns bleiben sondern in ein südliches Bundesland wechseln, was uns zumindest eine gute Kohle in die Kasse bringen sollte. Zu Glieder wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, aber als ich am Samstag wieder diesen Molla in der Startaufstellung gesehen habe ist mir schon der Kakao von der Erstkommunion hochgekommen. Zuerst den Spieler kritisieren und dann aufstellen? In einem vorentscheidenden Spiel. Ist das Absicht oder ist der Mann als Hauptverantwortlicher wirklich überfordert? Ich hoffe daß noch diese Woche ein neuer Trainer präsentiert wird, dann geht sicher ein Ruck durch die Mannschaft und vor allem werden wirklich die besten Kicker am Feld stehen und nicht die, für die sich der Zufallsgenerator entschieden hat. Viel Spaß in Grödig!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich könnte mir sogar einen Rothbauer Mandi sehr gut als Übergabgslösung vorstellen.

Warum nicht?

Was soll schief gehen???

Man hat beim Mandi als Spieler schon gesehen, dass er ein Anführer wäre. Der bringt wenigstens den Mund auf. Und ich denke, dass ist etwas, was viele unserer Kicker brauchen. Nicht einen, der stoisch ruhig auf seinem Sessel sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Adam Kensy hat heute übrigens in Perg unterschrieben...........

"Wir haben uns mit Adam Kensy, der heute vorgestellt und das erste Training leiten wird, per Handschlag vorerst auf eine Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison geeinigt."

Quelle: Unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weis nicht warum aber irgendwie hab ich das Gefühl wir bekommen noch diese Woche einen neuen Trainer präsentiert! Und vielleicht sind wir dann sogar sehr zufrieden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich weis nicht warum aber irgendwie hab ich das Gefühl wir bekommen noch diese Woche einen neuen Trainer präsentiert! Und vielleicht sind wir dann sogar sehr zufrieden ....

Dein Wort in .....äh Gottes Ohr! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich weis nicht warum aber irgendwie hab ich das Gefühl wir bekommen noch diese Woche einen neuen Trainer präsentiert! Und vielleicht sind wir dann sogar sehr zufrieden ....

Ich hab geträumt der Georg Zellhofer kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.