Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sollte Edi Glieder unsere Mannschaft verlassen, könnte ich mir sehr gut Adam KENSY als Nachfoger vorstellen.

kensy wär definitiv einer ... eigentlich is die diskussion aber müßig...

glieder / grünwald .... heißt die sportliche leitung und somit beste wünsche in diese richtung

mir hat heut sehr gefallen wie laut der rothbauer von der bank aus gewerkt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nächste woche soll sich entscheiden, ob edi bleibt oder zu grödig geht! ich glaube, dass er echtes interesse hat und die chance auch wahrnehmen wird. grödig hat das geld und potential in den nächsten jahren um den aufstieg in die bundesliga zu spielen!

http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts34556,3350

und wir könnten die chance nützen einen echten trainer zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nächste woche soll sich entscheiden, ob edi bleibt oder zu grödig geht! ich glaube, dass er echtes interesse hat und die chance auch wahrnehmen wird. grödig hat das geld und potential in den nächsten jahren um den aufstieg in die bundesliga zu spielen!

http://www.nachricht...s/sts34556,3350

und wir könnten die chance nützen einen echten trainer zu holen!

Meineswissens (sehr sichere Quelle) ist es sehr sicher das der Glieder geht, was aber noch fraglich ist, ist ober gleich geht oder nach ender der Saison.

Und was noch sehr sicher ist das auch Lindi geht. Nur wo hin ist noch nicht sicher Wallern oder Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lindorfer wär natürlich wichtig wenn der gehalten werden könnte, aber er will rauf und sieht dass es mit der vorwärts und den derzeit handelnden personen nicht weiter geht! ob wallern das potential hat, mag ich zu bezweifeln! die müssen auch erst mal den sprung regionalliga schaffen und bei klagenfurt wird wohl eher die lizenz der größte gegner sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meineswissens (sehr sichere Quelle) ist es sehr sicher das der Glieder geht, was aber noch fraglich ist, ist ober gleich geht oder nach ender der Saison.

Und was noch sehr sicher ist das auch Lindi geht. Nur wo hin ist noch nicht sicher Wallern oder Klagenfurt.

Und glaubst dass das recht förderlich ist in unserer derzeitigen Situation, dass du schon wieder anfängst zu spekulieren wer wohin geht?!

Freuen wir uns doch lieber über den 1. Sieg nach langer Zeit und tun wir nicht gleich schon wieder mutmaßen wer weggeht.

Genau so Leute wie du, die permanent herumspekulieren und Behauptungen in die breite Öffentlichkeit stellen - verunsichern die Spieler noch mehr und das ist Gift für das Klima mannschaftsintern und auch in der Öffentlichkeit.

Genieß doch den Sieg und nimm dich ein wenig zurück!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meineswissens (sehr sichere Quelle) ist es sehr sicher das der Glieder geht, was aber noch fraglich ist, ist ober gleich geht oder nach ender der Saison.

Und was noch sehr sicher ist das auch Lindi geht. Nur wo hin ist noch nicht sicher Wallern oder Klagenfurt.

Glieder wird ganz sicher den Verein verlassen. Habe gestern im Stadion so nebenbei aufgeschnappt (von einem der einige Spieler sehr gut kennt), daß Glieder den Lindorfer abwerben will und ihn mitnehmen möchte nach Grödig. Super Sache Herr Glieder, vor allem in dieser Phase der Meisterschaft! Für mich steht fest, es gehört sofort gehandelt und Glieder beurlaubt, bevor noch mehr Wirbel entsteht.

Übrigens will Lindorfer bei uns bleiben. Auch das hab ich dem Gespräch entnommen! Also für mich kein Grund zur Panik. Ich würde es noch viel wichtiger finden wenn Orosz bleibt und wir mit diesem Sturmduo in die nächste Saison starten. Egal ob OÖL oder RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Strenger Onkel Du schreibst mir aus dem Herzen.

Ist es Provokation oder pure Ahnungslosigkeit die zu dieser unverständlichen Startaufstellung und Austauschaktion führte !

Zwei Akteure die für jeden erkennbar max. für unsere 1 KLO SPG in Frage kommen , in einem abstiegsvorentscheidenden Spiel einzusetzen

ist einfach eine Dreistigkeit,die auch nicht mit dem Sieg zu entschuldigen ist !

Herr Glieder , wenn ich schon leider an ihren Fähigkeiten als Trainer und Fussballfachmann zweifeln muss , dann lassen Sie mich bitte nicht auch

noch an ihrem Charakter zweifeln !

Man sollte nicht seine eigenen Postings kopieren, s.heute im Medienthread , da es aber wie die Faust aufs Auge zum Posting von @Steyrtalbahn passt , erlaube ich mir diesen Fauxpas.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des weiteren berichten sehr verlässliche quellen, dass der herr glieder bereits anfang letzter woche versucht haben soll, vorwärts-spieler dazu zu überreden, ihm nach grödig zu folgen.

Wo liegt das Problem? in Grödig sind´s sicher schon ganz heiß auf Anxhelo Molla :augenbrauen: Bin schon gespannt, wann Glieder dort seine segensreiche Tätigkeit als Spielereinkäufer entfaltet - da entsteht etwas ganz Großes... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wo liegt das Problem? in Grödig sind´s sicher schon ganz heiß auf Anxhelo Molla :augenbrauen: Bin schon gespannt, wann Glieder dort seine segensreiche Tätigkeit als Spielereinkäufer entfaltet - da entsteht etwas ganz Großes... :D

Naja. SOLLTE er Spieler mitnehmen, dann lauten die Namen sicher Orosz oder Lindorfer oder Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...vielleicht schaffen wir´s, dass die gerüchteküche noch ein bißchen kalt bleibt...ist in der aktuellen situation ein bißchen sehr kontraproduktiv, wenn wir jetzt schon über

diverse abgänge zu spekulieren anfangen...

...HÜFT UNS JETZT NED WEIDA !!!!!!! !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß, leider. Merda.

Das ist übrigens der vielzitierte, vielgewünschte, langersehnte, glorreiche Profifußball.

So was ghört dazu, so erhlich sollten wir uns selbst gegenüber sein.

Wenn wir einen neuen Trainer holen und der nimmt ein paar Diamanten mit, würden wir das verurteilen, ehrlich gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.