Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Was hast du kleiner LASK- Furzer schon großartiges mitgemacht? Hat dein Verein einen Neustart von ganz unten durchmachen müssen so wie unsere Vorwärts?!

Oder seid ihr schon mal sportlich und wirtschaftlich geschluckt worden und von der Bildfläche ausradiert so wie Blau-Weiß Linz (VOEST)?

Echt lächerlich was manche von euch großen LASKLERN von sich geben :sehrnervoes:

Was hat er denn Schlimmes geschrieben, dass du derart auszuckst? Hat er deinen bescheidenen, armen Verein angegriffen? Ich habe von einem Teil der Vorwärtsler, wirklich genug Größenwahn und Demütigungen ertragen müssen (obwohl ich (damals noch) meine Sympathien zur Vorwärts bekannt habe). Sogar vereinzelt heute noch und nicht einmal so selten schon wieder. Wennst dich schon "ausrean" willst, dann musst du zu Radlsböck und Dietrich gehen. Das waren eure Totengräber und nicht unsere Liebe zum LASK.

Außerdem lern zuerst Geschichte. Dann weißt du von wem der SKV (in Linz) finanziell gelebt hat und warum diese Quelle versiegt ist. Der Rest war eine schlechte Komödie, für die wir nichts können.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gegen so a hiniche Mannschaft so schlecht zu spielen ist ein Armutszeugnis! und dieser schachner denkt nicht einmal daran seine Taktik zu ändern!!! immer schön den Ball hoch rein in den Fünfer. dabei hat nicht einmal der wimmleiter ein Problem! eine Schande

vielleicht hamma a hiniche mannschaft.aber immerhin haben wir eine und wies ausschaut habts ihr keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

vielleicht hamma a hiniche mannschaft.aber immerhin haben wir eine und wies ausschaut habts ihr keine

ajo.....

ernsthaften kommentar zum spiel gibts erst nach dem schlafen, aber was bw heute in halbzeit 2 abgeliefert hat, grenzt wirklich an arbeitsverweigerung. eine mannschaft mit solch einem destruktiven spielstil hab ich selten auf der gugl gesehen. blöd nur dass unsre jungs einfach noch deppata sind.

stiimung oasch, spiel oasch, ergebnis oasch. OIS OASCH!

jetzt schlaf ich meinen (gerechtfertigten) rausch aus und morgen/heute gibts dann eine ordentliche analyse. trotzdem und unabhängig von dem spiel:

REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr habt Bundesliga gespielt, habt Rapid und alle anderen großen Vereine geschlagen, ward immer im Profibereich vertreten usw. Sry für mein Posting von vorhin, aber solche Leute wie den MythosLASK kann ich nicht ganz verstehen - so arm seid ihr nun auch wieder nicht dran.

Sicher ist es bitter gegen euren Stadtrivalen zu verlieren, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

So das wars auch schon wieder von mir, schöne Grüße aus Steyr.

Ich weiss das wird dich jetzt wie der Schlag treffen, aber wir reden hier über den LASK. Bei uns sind die Ansprüche ein kleines bisschen höher als bei euren zweiteklasse Vereinen (nicht wortwörtlich, sondern im Sinne von "minderwertig"). Ein LASK hat weder den Anspruch in der 2. Liga zu spielen, noch hat er den Anspruch ein Derby so dermaßen schamlos zu verlieren dass einem schlecht wird.

Seids ruhig böse auf mich, dass ich das so offen anspreche, aber der LASK sollte dort sein wo Ried ist, der LASK ist der Haupstadtklub, mit dem meisten Potenzial (sportlich, finanziell und fantechnisch) in ganz Oberösterreich. Und wo stehen wir? Seit Jahrne in der 2.Liga (abgesehen von dem kurzen Abstecher in die Bundesliga) mit einem unfähigen Präsidenten, einer hinigen Mannschaft und keinen Sponsoren, und das im größten Wirtschaftsraum OÖs. Wir dürfen uns mit Dorfklubs wie Hartberg und Grödig messen und das seit fast durchegehend mehr als 10 Jahren. Das ist eines LASKs einfach unwürdig, wir gehören in die Bundesliga und das nicht nur der Tradition wegen, sondern auch wegen des Potenzials. Es ist traurig dass so traditions- und fanlose Vereine wie Kapfenberg und Mattersburg in der Bundesliga spielen, traurig. Und du kannst meinetwegen den LASK hassen und verabscheuen und nachts Albträume haben, aber es ändert nix daran dass ein LASK nicht zweitklassig spielen sollte. Der LASK sollte um die österreichische Meisterschaft spielen und ich rede da von der Bundesliga und nicht in der Heutefürmorgendrecksschwulorschlochliga. Scheiß auf Reichel, du denkst Vorwärts hats hart erwischt? Immerhin hattet ihr einen Neuanfang, der LASK ist seit Jahren praktisch tot und in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit versunken, nochmal keiner verlangt von irgendwen den LASK zu mögen, aber der LASK ist einer der wenigen wahren Traditionsvereine in diesem Land und es ist traurig wo dieser steht und wie er von so vielen mit Füßen getreten wird.

edit: Und ich hab schon vor Jahren einmal geschrieben, ich würde lieber Landesliga ohne Reichel, also Championsleague mit Reichel spielen. Ich würde auch wieder zum LASK gegen wenn der Reichel ned wäre. Alles unter Reichel wird immer nur kurzfristig sein, der Verein hat einfach keine Zukunft. Mir wäre ein Neustart in der Landesliga nur recht, ohne Reichel könnte man Strukturen aufbauen, für die Zukunft planen und den LASK breit aufstellen. Ich bin mir sicher dein Verein hat nie seine eigenen Fans schikaniert, dein Präsident hat nie die eigenen Fans verleugnet oder schlimmer beschimpft. Du kannst dir nicht vorstellen wie es ist wenn dein Verein, den du seit deiner Kindheit liebst wie einen besten Freund, sich gegen dich wendet. Reichel hat viele Dinge gesagt, Fans beleidigt , uns immer wie Menschen zweiter Klasse behandelt und öfter verlautbart dass ihm Fans nur ein Dorn im Auge sind und der LASK für ihn ein Business ist und er lieber Familien als echte Fans im Stadion begrüßen würde. Kannst du dir vorstellen wie man sich da als Fan fühlt, wenn der eigene Verein, dem man seit Jahr(zehnten) treu ist einem praktisch wissen lässt dass man keinerlei Wertschätzung oder auch nur Anerkennung empfindet. Es ist traurig und es schmerzt wirklich sehr, ich bin vor gut 16 Jahren als damals 6 Jähriger zum ersten Mal beim LASK gewesen (kann auch 17 oder 15 Jahre gewesen sein, so genau weiss ich es nicht mehr) und damals war der LASK noch der Stolz von Oberösterreich und für mich war er das immer, so habe ich den LASK kennen gelernt, so war ich stolz auf diesen Verein und so wollte ich ihn immer sehen. Aber schau halt heute, es traut sich ja nicht mal irgendwer den LASK als den stolz von Oberösterreich zu bezeichnen, der LASK wird höchstens belächelt als das was er heute ist, ein Schatten seiner selbst. Ein Armutszeugnis nicht nur für die Qualitäten (oder den Mangel derer) PMRs sondern auch ein Armutszeugnis der Stadt Linz, klar werden einige sagen dass der LASK von der Stadt immer unterstützt wurde, aber halt nicht genug, in anderen Städten wird der Fußball als Teil der Kultur akzeptiert, bei uns in Linz ist Fußball höchstens eine Randerscheinung. Und ganz ehrlich, scheiß auf Dobusch, des kleine Arschloch, sich Laskler schimpfen, eine Frechheit.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und genau wegen dieser Arroganz haben wir euch soooo lieb...

immer brav die anderen "traditions- und fanlosen" vereine runterputzen. die haben die bundesliga ja garnicht verdient. dafür selbst seit jahren einen stiefel zusammebspielen.

auch das potential ist ja soooo groß und die bösen dorfvereine spielen bundesliga. deshalb schrammt der lask ja auch einige male am konkurs vorbei.

leute, wenn andere vereine besser spielen, besser wirtschaften und anscheinend für sponsoren attraktiver sind, dann habt ihr das verdammt nochmal zu akzeptieren. nur weil ihr der lask seid habt ihr nicht mehr oder weniger recht oben zu spielen als andere. scheiss bayern-arroganz...

realität und wunschgedanken liegen bei einigen von euch extrem weit auseinander. von alten zeiten vor 30 jahren kann sich keiner was kaufen. nur weils früher so war muss es heute schon lange nicht mehr so sein. die zeiten haben sich geändert. ihr seid bei weitem nicht der einzige verein der aufgrund der nostalgie andere ansprüche stellen könnte. vienna, wsc, steyr, austria salzburg, gak, .... die liste ist lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...........

Is scho fast a bissl zum Fremdschämen!

und genau wegen dieser Arroganz haben wir euch soooo lieb...

immer brav die anderen "traditions- und fanlosen" vereine runterputzen. die haben die bundesliga ja garnicht verdient. dafür selbst seit jahren einen stiefel zusammebspielen.

I hass diese ewigen Pauschalierungen wegen gewissen Ausreißern. Und Leute die große Töne spucken sind in euren Reihen auch!

Mal abgesehen davon hat den "Steyr-Eisenstadt" niemand gezwungen im Derbychannel die Leidensgeschichte von Steyr aufzurollen.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und genau wegen dieser Arroganz haben wir euch soooo lieb...

immer brav die anderen "traditions- und fanlosen" vereine runterputzen. die haben die bundesliga ja garnicht verdient. dafür selbst seit jahren einen stiefel zusammebspielen.

auch das potential ist ja soooo groß und die bösen dorfvereine spielen bundesliga. deshalb schrammt der lask ja auch einige male am konkurs vorbei.

leute, wenn andere vereine besser spielen, besser wirtschaften und anscheinend für sponsoren attraktiver sind, dann habt ihr das verdammt nochmal zu akzeptieren. nur weil ihr der lask seid habt ihr nicht mehr oder weniger recht oben zu spielen als andere. scheiss bayern-arroganz...

realität und wunschgedanken liegen bei einigen von euch extrem weit auseinander. von alten zeiten vor 30 jahren kann sich keiner was kaufen. nur weils früher so war muss es heute schon lange nicht mehr so sein. die zeiten haben sich geändert. ihr seid bei weitem nicht der einzige verein der aufgrund der nostalgie andere ansprüche stellen könnte. vienna, wsc, steyr, austria salzburg, gak, .... die liste ist lang.

Geh hör doch auf. Entweder hast du seinen Text nicht verstanden oder du/ihr wollt ihn, wie üblich, nicht verstehen. Dauernd kommt ihr mit euren Minderwertigkeits- Neid- und Mitleidskomplexen daher. Außerdem widersprichst du dir selbst. Ständig träumst du/ihr von der Bundesliga, weil ihr dort (wieder) hin gehört. Spricht das ein LASKLer vom LASK aus, dann ist das selbstverständlich arrogant. Ob's dir passt oder nicht, unsere Ansprüche sind höher. Warum? Das hat der Darky exakt beschrieben. Jeder Anhänger seines Vereins darf die Ansprüche stellen, nur bei uns LASKlern, wäre es Arroganz und Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is scho fast a bissl zum Fremdschämen!

Tut mir leid, aber das finde ich nicht! Diese ewigen Arroganz Vorwürfe, kann ich einfach nicht mehr hören. Sie kommen auch immer von den selben Leuten mit den selben Ansprüchen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut mir leid, aber das finde ich nicht! Diese ewigen Arroganz Vorwürfe, kann ich einfach nicht mehr hören. Sie kommen auch immer von den selben Leuten mit den selben Ansprüchen.

Trotzdem muss man sich nicht so weit ausm Fenster lehnen, nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem muss man sich nicht so weit ausm Fenster lehnen, nix für ungut!

Er hat halt sein Herz ausgeschüttet. Ich schätze, 75% der Beiträge im LASK-Channel sind sowieso Selbstkritik. Daher ist es nicht notwendig, die immer gleiche(n) Kritik(er) auch noch zu bestärken. Nehme jetzt als Beispiel die Vienna und Austria Salzburg, die werden hier eigentlich immer unterstützt. Auch Vorwärts Steyr. Als Dank hättest du dir die Gehässigkeiten im Vorwärts-Channel, als man den LASK zu ihren Geburtstagsspiel einladen wollte, lesen sollen.

Ebenfalls nichts für ungut, aber manchmal übertreiben wir schon mit unserer Selbstkritik.

ps: Zur Zeit ist es sehr mühsam hier zu schreiben. Da funktioniert noch Einiges nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Tut mir leid, aber das finde ich nicht! Diese ewigen Arroganz Vorwürfe, kann ich einfach nicht mehr hören. Sie kommen auch immer von den selben Leuten mit den selben Ansprüchen.

sorry, aber das

Wir dürfen uns mit Dorfklubs wie Hartberg und Grödig messen und das seit fast durchegehend mehr als 10 Jahren. Das ist eines LASKs einfach unwürdig, wir gehören in die Bundesliga und das nicht nur der Tradition wegen, sondern auch wegen des Potenzials. Es ist traurig dass so traditions- und fanlose Vereine wie Kapfenberg und Mattersburg in der Bundesliga spielen, traurig. Und du kannst meinetwegen den LASK hassen und verabscheuen und nachts Albträume haben, aber es ändert nix daran dass ein LASK nicht zweitklassig spielen sollte. Der LASK sollte um die österreichische Meisterschaft spielen und ich rede da von der Bundesliga und nicht in der Heutefürmorgendrecksschwulorschlochliga.

ist pure arroganz. das kannst noch soviel schönreden wie du willst.

es ist ja legitim dass man als fan seinen verein in der bundesliga sehen will - aber anderen vereinen das recht abspricht dort zu spielen, weil es der eigene verein ja viel mehr verdient hat ist eine ganz andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiss das wird dich jetzt wie der Schlag treffen, aber wir reden hier über den LASK. Bei uns sind die Ansprüche ein kleines bisschen höher als bei euren zweiteklasse Vereinen (nicht wortwörtlich, sondern im Sinne von "minderwertig"). Ein LASK hat weder den Anspruch in der 2. Liga zu spielen, noch hat er den Anspruch ein Derby so dermaßen schamlos zu verlieren dass einem schlecht wird.

Sry .... da wird einem schlecht :spam: . Ihr habts genau das was ihr euch verdient ! P.M.R. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich habe mir als Linzer der in salzburger violett gefärbt ist das Derby gestern auch gegeben. Und ich finde es einfach nur traurig was aus dem Fußball in Linz im Allgemeinen geworden ist. Ich freue mich zwar dass die Blauen wieder in einer Liga mit den Schwarzen sind, dass es Derbys gibt. Aber SOLCHE Derbys tun der Stadt alles Andere als gut. Selten habe ich so einen schlechten Kick gesehen, da hat die RLW teilweise echt höheres Niveau. Schade um den Fußball in österreichs drittgrößter Stadt, wirklich schade...

Fernab von jeglicher Sympathie oder Antipathie (mich jucken beide Vereine nicht wirklich): Aber was beim LASK in den letzten Jahren abgeht ist echt zum Schämen. Mir tut mittlerweile jeder LASK-Supporter leid der sich jede Woche ins Stadion stellt, für halbwegs Stimung sorgt, für seinen Verein lebt nur um sich jedes Mal wieder vom Herrn Reichel und einer Vereins/Transfer/Trainer/usw.-Politik am Schädel sch**ßen lässt. Stehts wieder auf, putzts euch ab und kommts wieder da hin wo ihr hingehört, und das ist in Liga 1. Ebenso die Blauen - auch ihr gehört nochmal eine Liga nach oben, denn in der Bundesliga werden 2 Linzer Vereine (und eine Austria aus Salzburg ;-) ) weitaus mehr benötigt als Retortenclubs und Zuschauermagneten wie RBS, Wiener Neustadt und Co...

Auf gehts Stahlstadt, gleich welcher Farbe, kämpft für euren Verein!

PS: @Darky19: Ich denke auch das blaue Linz hat, gemessen am Publikumspotential, nicht den Anspruch auf Dauer in Liga 2 zu spielen. Im Gegenteil, noch nie gabs in Österreich derart viele Traditionsclubs mit immensem Publikumsinteresse in den unteren Ligen. Ich gebe meinen Traum von der "perfekten" Bundesliga nicht auf, irgendwann wird sie wieder kommen, wenn beide Linzer, das rote Graz und das violette Salzburg wieder da sind wo sie hingehören - in Liga 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sry .... da wird einem schlecht :spam: . Ihr habts genau das was ihr euch verdient ! P.M.R. :meister:

Den würd Ich nicht mal Euch wünschen.

Zum Spiel: schade dass man diesen saukick der blauweissen nicht nützen hat können.

Auf diesen Derbysieg könnt Ihr alles andere als Stolz sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.