Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

"Not trifft Elend" mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. sollte der LASK gewinnen, dann braucht man wirklich nicht stolz drauf sein. war Zaungast bei den Schlümpfen am Freitag und ich hab ja schon sehr schlechten Fußball auf der Gugl erleben "dürfen", aber was das 0:3 anbelangt hat alles geschlagen.

aber auch ein Sieg über den LASK bringt bei der jetzigen Verfassung unserer Spieler keine Lorbeeren mit sich. keine Taktik, keine Ideen, kein Herz = kein Fußball

da es wirklich nur noch um die "Goldene Ananas" geht hat das Derby-Ergebnis nur fürs Wirtshaus eine Bedeutung!

am besten wär es, wenn sich beide Mannschaften schon heute auf ein leistungsgerechtes 0:0 einigen würden und somit beiden Fanlager diesen Blamage ersparen.

sollten 5.000 Leute kommen, dann sind 4.500 zuviel gekommen!

ps.: nicht vergessen! Ist ein Live-Spiel und somit braucht man dem MGH keine hartverdienten Euros in den Rachen werfen!

kein herz kann ich so nicht stehn lassen. man sieht schon dass sich die spieler (zumindest einige) richtig reinhauen und rackern. keine taktik und keine ideen sind augenscheinlich, aber das muss man hauptsächlich dem trainer ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ps.: nicht vergessen! Ist ein Live-Spiel und somit braucht man dem MGH keine hartverdienten Euros in den Rachen werfen!

Leute es tut mir leid aber sowas kann ich nicht mehr hören okey bei spiele wie gegen hartberg, st pölten usw kann ich es verstehn aber hier gehts um mehr: unser geliebter LASK spielt um die nummer 1 in Linz und euch is das völlig egal ? Ach ja ihr schauts euch das spiel ja im TV an, in MGH is das komplett egal ob 10 hansln de 18 euro zahlen oder ned durt eich des ned selber weh ? Und für uns, de aktiv in da fanszene mitarbeiten und für stimmung, choreos etc im Stadion sorgen wollen, wärs auch bessa wenn ah moi mehr leute ins stadion kumman ? Gehts verdammt nochmal ins Stadion, machts es für uns und für unsern geliebten LASK, und wir brauchn euch alle am Mo, zang ma de schlümpfe vom Donaupark wer de nummer 1 in Linz is !!!!

Weitere Fragen nur über Pn!

so jetzt stör ich euch nimma! Schwarz Weiße Grüße von der hamsterbacke, wie ich hier im forum schon so nett gennant wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da genügt wohl nur eine PLANUNG : die des Präsidenten !

Natürlich ist er ein Hauptproblem und der Hauptschuldige an der Situation, weil er seit 10 Jahren für den "Verein" verantwortlich ist. Aber irgendwie kommt zu jedem Thema von dir nur ein Anti-Reichel-Posting.

Ich will ihn jetzt auch nicht verteidigen, aber es gehören zu dieser Situation auch ein Trainer und ein Spielerkader dazu, die es nicht geschafft haben konstant ihre Leistung abzurufen - weil ganz ehrlich, der Meistertitel wäre heuer leicht drin gewesen weil es keine Übermannschaft gegeben hat, die fehlerlos die Meisterschaft absolviert hat.

Daher auch meine Meinung, Derby gewinnen und somit noch halbwegs versöhnlich in die letzten Runden gehen und sofort an der Planung der nächsten Saison arbeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kein herz kann ich so nicht stehn lassen. man sieht schon dass sich die spieler (zumindest einige) richtig reinhauen und rackern...

einige ja, aber nicht alle. L.H. zum Beispiel nicht. beim stand von 1:1 in Unterzahl ein klares rotfoul abseits von Spielgeschehen zu begehen zeigt nicht gerade von unbedingten Siegeswillen wie man ihn im Aufstiegsjahr unter Vastic gesehen hat. wenn die Schlümpfe es geschickt anstellen - und das werden sie - dann wird er auch beim nächsten Derby das Spiel vorzeitig beenden müssen.

wenn man auch noch beachtet wie oft der LASK Heuer nach der "Pflicht" zum Fußballspielen aufgehört hat und dann den unnötigen Ausgleich hinnehmen musste, dann hinterfragt man schon die Einstellung der Spieler. Taktik hin oder her, der unbedingte Wille zum Sieg fehlt mMn.

steht es Unentschieden, dann kämpfen sie um die Führung, liegen sie zurück, dann kämpfen sie um den Ausgleich und ist das Ziel erreicht schalten sie auf den Leerlauf.

wenn es um den Willen zum Siegen im Derby geht, dann sehe ich Vorteile für Blau-Weiß und wenn sich unsere "Stars" auch noch provozieren lassen, dann verlieren wir auch noch die Goldene Ananas.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir funktioniert seit der Wartung einiges nicht?

Zur Meisterschaft: Dass es nichts wird, ist mir spätestens seit dem WAC Spiel klar. Hätte es nicht das kuriose Eigentor gegeben, hätten wir das Spiel NIEMALS gewonnen. Trotzdem muss man am Drücker bleiben, man weiß ja nicht was noch alles passiert. Wenn die Anderen wieder zum Schwächeln anfangen und wir 7 x gewinnen .....

Mit Schuldzuweisungen würde ich (noch) vorsichtig sein. Mir gefällt Schachners System auch nicht wirklich, nur Phasenweise wird ja doch guter Fußball gezeigt. Stellt sich nur die Frage, wieviel das noch besser werden könnte? Man muss aber schon entgegenhalten, dass die Mannschaft erst wachsen muss. Die Jungen bringen noch keine konstanten Leistungen und Aufhauser ist, zumindest was das sportliche betrifft, nicht mehr der notwendige Führungsspieler. Luiz ist bei weitem kein Ivo, aber Hauptsache er träumt von der deutschen BL.

"Derby" hin oder her, das Spiel sollte gewonnen werden. Wenn nicht, dann ist der Aufstieg sowieso endgültig dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die partie wird jetzt übrigens doch von robert schörgenhofer geleitet, da sich frau schett verletzt hat.

aja, laut oön wird unser "lois" heute am vormittag noch heiraten. da kann man nur alles gute wünschen und hoffen, dass er sich am abend dann selbst beschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wow,... hätte mir am Anfang der Saison nicht gedacht, dass mir das Derby so wurscht sein könnte, wie es heute der Fall ist. Natürlich will ich einen Sieg, aber wenn es schlussendlich nicht so kommen sollte, wären wir wenigstens das zweckoptimistische "so lange der Aufstieg rechnerisch möglich ist" demnächst los, wodurch man sich mit der Planung für die neue Saison beschäftigen könnte.

Will heute die bestmögliche Truppe sehen und das beinhaltet auch einen Defensivbackup... dh: Ich will heute Barry im Kader sehen. Ausserdem gehört mit Cardozo unser aktuell bester Legionär in die Startelf. Würde demnach auf Rafinha & den überbewerteten Silvio Jr. verzichten und so aufstellen:

- - - - - - - - - - Luiz Henrique - - - Unverdorben

Kaufmann - - - - - Cardozo - - - - - Hamdemir - - - - - - - Varga

Schröger - - - - - S. Wimmer - - - - Aufhauser - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich bin ich keiner, der auf derbe worte setzt, aber dieses staendige opferrolle der blauweissen ist einfach nicht mehr tragbar. diese ratten wollen doch jetzt nicht ernsthaft meinen (vgl. clubhp), dem LASK den aufstieg zu kosten. dieser verdammte minderwertigkeitskomplex, der scheinbar hier wirklich zum ausdruck kommt, hat mit maennersport nichts mehr zu tun.

und ad wimleitner: vermutlich ist er das oberprolet/der oberprolet. wie auch immer. weissenboecks und wimleitners aussagen grenzen an reinen populismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich keiner, der auf derbe worte setzt, aber dieses staendige opferrolle der blauweissen ist einfach nicht mehr tragbar. diese ratten wollen doch jetzt nicht ernsthaft meinen (vgl. clubhp), dem LASK den aufstieg zu kosten. dieser verdammte minderwertigkeitskomplex, der scheinbar hier wirklich zum ausdruck kommt, hat mit maennersport nichts mehr zu tun.

und ad wimleitner: vermutlich ist er das oberprolet/der oberprolet. wie auch immer. weissenboecks und wimleitners aussagen grenzen an reinen populismus.

na wenigstens bist du noch bemüht soetwas wie Derbystimmung reinzubringen, aber so wuascht wie heute war selbst mir als Blau-Weißen mit meinem Riesenminderwerigkeitskomplex kein Derby in der abgelaufenen Saison. Könnte eine Derbyminuskulisse heute werden wenn es mehreren so geht. 4 Spiele in einer Saison gegeneinader sind einfach zu viel.

Ajo das ich wenigstens ein bisserl auf deine Provokation eingehe, unser Trainer lebt wenigstens Fußball und grinst nach gefühlten Niederlagen nicht dämlich in die Kamera. Und mit Wimleitner haben wir wenigstens noch einen der immer weniger werdenden Typen in unserer Mannschaft. Welche Spieler habts ihr die fußball leben, die sich über Fehler ärgern, mal lauter werden, und mal in der Emotion dämliche Aktionen (Anm: diverse gelbe und rote Karten) reißen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...unser Trainer lebt wenigstens Fußball und grinst nach gefühlten Niederlagen nicht dämlich in die Kamera. Und mit Wimleitner haben wir wenigstens noch einen der immer weniger werdenden Typen in unserer Mannschaft. Welche Spieler habts ihr die fußball leben, die sich über Fehler ärgern, mal lauter werden, und mal in der Emotion dämliche Aktionen (Anm: diverse gelbe und rote Karten) reißen ?

ich könnte stunden nach argumenten suchen die deine behauptungen wiederlegen, aber finden würde ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.